Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Magenta TV Login über Laptop

vor 7 Stunden

Magenta TV funktioniert über TV und Tablet. Seit einigen Wochen aber nicht mehr über den Laptop.

Wenn ich Magenta TV aufrufe und mich einlogge, erscheint die Nachricht "Um Magenta TV voll nutzen zu können, benötigen Sie ein Abo". Dann werde ich zur Angebotsseite weitergeleitet.

Ich habe verschiedene Browser ausprobiert, nichts hilft ?

47

0

3

    • vor 7 Stunden

      @peterschroeer56 

      welchen Subscriber Type (= Kundengruppe) hast du im TV oder im Tablet in der App, wenn du eingeloggt bist? Innerhalb der App in den Einstellungen > ... > Systeminfo oder Appinfo nachsehen, ggf auf der der Seite nach unten scrollen, könnte je nacv App weiter unten stehen. 

      0

    • vor 7 Stunden

      Hallo @peterschroeer56, 👋

       

      herzlich willkommen in unserer Community. Keine Sorge, erfahrungsgemäß deutet die Fehlermeldung deutet darauf hin, dass du lediglich mit den falschen Zugangsdaten eingeloggt bist. Falls du MagentaTV mit einem Telekom-Internetvertrag nutzt, verwende für den Login auf dem Laptop unbedingt die Internet-Zugangsdaten

       

      Gib mir gerne eine Rückmeldung, ob es damit funktioniert. 😊

       

      Liebe Grüße

      Jonas

      0

      0

    • vor 7 Stunden

      peterschroeer56
      Magenta TV funktioniert über TV und Tablet. Seit einigen Wochen aber nicht mehr über den Laptop. Wenn ich Magenta TV aufrufe und mich einlogge, erscheint die Nachricht "Um Magenta TV voll nutzen zu können, benötigen Sie ein Abo". Dann werde ich zur Angebotsseite weitergeleitet. Ich habe verschiedene Browser ausprobiert, nichts hilft ?

      Magenta TV funktioniert über TV und Tablet. Seit einigen Wochen aber nicht mehr über den Laptop.

      Wenn ich Magenta TV aufrufe und mich einlogge, erscheint die Nachricht "Um Magenta TV voll nutzen zu können, benötigen Sie ein Abo". Dann werde ich zur Angebotsseite weitergeleitet.

      Ich habe verschiedene Browser ausprobiert, nichts hilft ?

      peterschroeer56

      Magenta TV funktioniert über TV und Tablet. Seit einigen Wochen aber nicht mehr über den Laptop.

      Wenn ich Magenta TV aufrufe und mich einlogge, erscheint die Nachricht "Um Magenta TV voll nutzen zu können, benötigen Sie ein Abo". Dann werde ich zur Angebotsseite weitergeleitet.

      Ich habe verschiedene Browser ausprobiert, nichts hilft ?

      @peterschroeer56 

      Hat man MagentaTV 2.0 ist dies die richtige Adresse: https://www.magenta.tv 

      Hat man noch das alte MagentaTV, ist dies die Adresse: https://web.magentatv.de 

      Einfach mit dem richtigen Telekom-Login einloggen und dann klappt es auch über den Browser.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    83

    0

    1

    in  

    7539

    0

    4

    in  

    334

    0

    4

    Gelöst

    in  

    98

    0

    2

    in  

    101

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...