A notice:

This content was created for MagentaTV and may not be valid for MagentaTV 2.0.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Magenta TV Login über Laptop

7 hours ago

Magenta TV funktioniert über TV und Tablet. Seit einigen Wochen aber nicht mehr über den Laptop.

Wenn ich Magenta TV aufrufe und mich einlogge, erscheint die Nachricht "Um Magenta TV voll nutzen zu können, benötigen Sie ein Abo". Dann werde ich zur Angebotsseite weitergeleitet.

Ich habe verschiedene Browser ausprobiert, nichts hilft ?

47

0

3

    • 7 hours ago

      @peterschroeer56 

      welchen Subscriber Type (= Kundengruppe) hast du im TV oder im Tablet in der App, wenn du eingeloggt bist? Innerhalb der App in den Einstellungen > ... > Systeminfo oder Appinfo nachsehen, ggf auf der der Seite nach unten scrollen, könnte je nacv App weiter unten stehen. 

      0

    • 7 hours ago

      Hallo @peterschroeer56, 👋

       

      herzlich willkommen in unserer Community. Keine Sorge, erfahrungsgemäß deutet die Fehlermeldung deutet darauf hin, dass du lediglich mit den falschen Zugangsdaten eingeloggt bist. Falls du MagentaTV mit einem Telekom-Internetvertrag nutzt, verwende für den Login auf dem Laptop unbedingt die Internet-Zugangsdaten

       

      Gib mir gerne eine Rückmeldung, ob es damit funktioniert. 😊

       

      Liebe Grüße

      Jonas

      0

      0

    • 7 hours ago

      peterschroeer56
      Magenta TV funktioniert über TV und Tablet. Seit einigen Wochen aber nicht mehr über den Laptop. Wenn ich Magenta TV aufrufe und mich einlogge, erscheint die Nachricht "Um Magenta TV voll nutzen zu können, benötigen Sie ein Abo". Dann werde ich zur Angebotsseite weitergeleitet. Ich habe verschiedene Browser ausprobiert, nichts hilft ?

      Magenta TV funktioniert über TV und Tablet. Seit einigen Wochen aber nicht mehr über den Laptop.

      Wenn ich Magenta TV aufrufe und mich einlogge, erscheint die Nachricht "Um Magenta TV voll nutzen zu können, benötigen Sie ein Abo". Dann werde ich zur Angebotsseite weitergeleitet.

      Ich habe verschiedene Browser ausprobiert, nichts hilft ?

      peterschroeer56

      Magenta TV funktioniert über TV und Tablet. Seit einigen Wochen aber nicht mehr über den Laptop.

      Wenn ich Magenta TV aufrufe und mich einlogge, erscheint die Nachricht "Um Magenta TV voll nutzen zu können, benötigen Sie ein Abo". Dann werde ich zur Angebotsseite weitergeleitet.

      Ich habe verschiedene Browser ausprobiert, nichts hilft ?

      @peterschroeer56 

      Hat man MagentaTV 2.0 ist dies die richtige Adresse: https://www.magenta.tv 

      Hat man noch das alte MagentaTV, ist dies die Adresse: https://web.magentatv.de 

      Einfach mit dem richtigen Telekom-Login einloggen und dann klappt es auch über den Browser.

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    in  

    83

    0

    1

    in  

    7539

    0

    4

    in  

    334

    0

    4

    Solved

    in  

    98

    0

    2

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...