Magenta TV Login

8 months ago

Hallo Zusammen,

 

wir haben gestern im Telekom-Geschäft Magenta TV gebucht (mit Netflix, RTL, Magenta Sport und Disney)

Die Magenta TV Box One haben wir gleich mitgenommen.

Die Zugangsdaten und den persönlichen PIN sowie die Informationen für Netflix, RTL und Disney haben wir auch schon per Mail erhalten.

 

Die Magenta TV Box One habe ich bereits angeschlossen und eingerichtet.

Desweitern habe ich mich mit der Mail die wir bereits im Telekom-Geschäft angegeben haben im Telekom-Kundencenter registriert.

 

Wenn ich mich jetzt bei Magenta TV einloggen möchte (TV oder Handy) kommt immer ich muss erst Magenta TV buchen.

 

Was muss ich tun, dass es läuft?

Leider habe ich noch keine Auftragsbestätigung nur eine Eingangsbestätigung.

 

Vielen Dank

1272

7

    • 8 months ago

      Alena2703

      eider habe ich noch keine Auftragsbestätigung nur eine Eingangsbestätigung

      eider habe ich noch keine Auftragsbestätigung nur eine Eingangsbestätigung
      Alena2703
      eider habe ich noch keine Auftragsbestätigung nur eine Eingangsbestätigung

       

      Erst nach der offiziellen AB! Bzw Bereitstellung Termin, kannst du Magenta TV nutzen

      1

      Answer

      from

      8 months ago

      Marcel2605

      Erst nach der offiziellen AB! Bzw Bereitstellung Termin, kannst du Magenta TV nutzen

       

      Erst nach der offiziellen AB! Bzw Bereitstellung Termin, kannst du Magenta TV nutzen

      Marcel2605

       

      Erst nach der offiziellen AB! Bzw Bereitstellung Termin, kannst du Magenta TV nutzen


      Ja, leider gibt es bei der Telekom kein richtiges Plug&Play Zwinkernd

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 months ago

      Alena2703

      Wenn ich mich jetzt bei Magenta TV einloggen möchte (TV oder Handy) kommt immer ich muss erst Magenta TV buchen.

      Wenn ich mich jetzt bei Magenta TV einloggen möchte (TV oder Handy) kommt immer ich muss erst Magenta TV buchen.
      Alena2703
      Wenn ich mich jetzt bei Magenta TV einloggen möchte (TV oder Handy) kommt immer ich muss erst Magenta TV buchen.

      Es gibt zwei verschiedene APPs, eine für MagentaTV 1.Gen und eine für MagentaTV 2.0. Bitte darauf achten, dass am TV und am Handy die richtige APP verwendet wird.

       

      Gruss -LERNI-

       

      0

    • 8 months ago

      Alena2703

      Die Zugangsdaten und den persönlichen PIN sowie die Informationen für Netflix, RTL und Disney haben wir auch schon per Mail erhalten.

      Die Zugangsdaten und den persönlichen PIN sowie die Informationen für Netflix, RTL und Disney haben wir auch schon per Mail erhalten.
      Alena2703
      Die Zugangsdaten und den persönlichen PIN sowie die Informationen für Netflix, RTL und Disney haben wir auch schon per Mail erhalten.

      Hm, mal ne Frage in die Runde:
      Wenn man die Aktivierungslinks für RTL etc bekommt dann ist doch MagentaTV eigentlich schon aktiv, oder?

       

      @Alena2703 

      Was genau hast du denn gebucht? Einfach nur MagentaTV als einzelner Tarif ohne Internet oder hast du bereits nen Telekom-Festnetzanschluss und da einen Tarifwechsel gemacht auf MagentaZuhause XY mit MagentaTV ABC?

       

      Ggfs verwendest du die falschen Zugangsdaten um dich an den Geräten anzumelden?

      0

    • 8 months ago

      @Alena2703 

      Wurde der aktuell genutzte Zelekom Login auf die Zugangsdaten von MagentaTV eingerichtet oder wurde der vorher eingerichtet, bevor du die Zugangsdaten für MTV bekommen hast? Melde dich mal mit den Zugangsdaten an, die du bekommen hast

      2

      Answer

      from

      8 months ago

      Hallöchen @Alena2703 und vielen Dank für das freundliche Gespräch🤗

       

      Wie eben besprochen, habe ich die Fachabteilung zum Entsperren deines Zugangs angeschrieben und werde mich hier bei dir umgehend melden, sobald die Sperre aufgehoben ist, sodass du dich dann erneut einloggen kannst. 

      Versuche es danach bitte direkt mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort. 

       

      Liebe Grüße und einen tollen Abend☀️

      Swetlana

      Answer

      from

      8 months ago

      Huhu @Alena2703

       

      ich habe soeben die Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten. 

       

      Der Zugang scheint nicht mehr gesperrt zu sein. Die gestern genannte E-Mail Adresse ist jedoch auch nicht verknüpft mit dem TV-Zugang. Das heißt die Anmeldung hier (auch am TV) muss unbedingt mit den Zugangsdaten (Zugangsnummer und persönliches Kennwort) erfolgen. Probiere es bitte gern einmal aus.

       

      Falls das nicht klappt, rufe ich gerne durch. Nenn mir dort ein passendes Zeitfenster, wenn es dir am besten passt🤗

       

      Liebe Grüße 

      Swetlana

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      248

      0

      2

      in  

      400

      0

      3

      Solved

      in  

      791

      0

      2

      in  

      2080

      0

      4

      Solved

      in  

      479

      0

      2