A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Magenta TV läuft nicht
1 year ago
das steht da seit 5 Monaten, der Kundenservice hilft nicht und es wird ständig aufgelegt.
294
0
11
This could help you too
4 years ago
206
0
1
1 year ago
153
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
1 year ago
Vielleicht einfach mal kurz den TV ausschalten und alles neu starten, dann läuft es auch.
Hoffentlich hat sich das jetzt nicht eingebrannt wenn du es 5 Monate so gelassen hast.
1
Answer
from
1 year ago
Das ist seit gestern durchgehend und seit 5 Monaten war es in der Woche 2 mal
0
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Ich habe das auch… aber seit gestern.
0
0
1 year ago
@der_Lutz
Leider hilft das nicht 😕
die Meldungen häufen sich (auf den AppleTV). Das Problem besteht mindestens seit gestern Abend.
Auch aus und wieder einloggen bringt nichts.
0
1
Answer
from
1 year ago
Das Problem besteht mindestens seit gestern Abend.
@Nico2004 schreibt aber von 5 Monaten und von dem verwendeten Endgerät gar nichts
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Hi @Nico2004,
willkommen in unserer Community
Du bekommst du Fehlermeldung bereits seit fünf Monaten? Welches Endgerät wird genutzt?
Wie bereits gesagt wird, gibt es aktuell leider viele User, welche vor derselben Meldung stehen und unsere Fachabteilung arbeitet bereits an einer Lösung.
Ergänze gerne schon dein Profil, sollten wir deine Daten benötigen, ist gut, wenn wir direkt loslegen können.
Danke
Sarah
4
Answer
from
1 year ago
ich benutze AppleTV, hab aber Magenta TV bereits gekündigt und gehe zu WaipuTV und hab auch schon mich bei der Bundesnetzagentur gemeldet
0
Answer
from
1 year ago
und hab auch schon mich bei der Bundesnetzagentur gemeldet
die sind dafür gar nicht zuständig, wie kommt man darauf die mit sowas zu belästigen, unglaublich.
Answer
from
1 year ago
hab aber Magenta TV bereits gekündigt und gehe zu WaipuTV
Und wozu dann so eine Diskussion?
Kann man doch eh nichts mehr helfen dann.
Wenn Du AppleTV nutzt, wie ist das da.
Kann man MagentaTV darauf installieren und auch jede Version, also 1. oder 2. Generation?
Vielleicht ist auch Dein ApplTV schuld an der Misere.
Seit ich umgestellt habe auf MagentaTV Smart 2.0 und MagentaTV One (2. Generation) habe ich auch die gelegentlichen Abbrüche nicht mehr.
Alles bestens.
Viel Glück mit WaipuTV.
0
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
App löschen und neu installieren hat bei mir geholfen 👍
0
0
Unlogged in user
Ask
from