Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magenta TV Box läuft nicht mehr
vor 4 Jahren
- Hallo zusammen. Habe seid Anfang Februar diesen Jahres Internet mit Magenta TV bei der Telekom. Ist noch nicht lange das weiß ich. Magenta lief über die TV Box im WLAN. Seid nun ein paar Tagen versucht diese Box sich einzuwählen, ohne Erfolg. WLAN blinkt grün, die beiden linken Leuchten blinken auch grün aber nichts passiert. Im Hilfechat mit der Mitarbeiterin alle Möglichkeiten durchprobiert mit dem Ergebnis, dass auch über das LAN Kabel und trotz Zurücksetzen auf Werkseinstellung keine Verbindung zum Router hergestellt werden kann. Also dieses Gerät durch ein neues Gerät getauscht. Versuche das neue Gerät anzuschließen haben nicht funktioniert. Also anderer Fernseher, anderes Zimmer. An diesem Fernseher läuft Amazon prime und Netflix. Auch kein Erfolg, die Magenta TV Box lässt sich nicht verbinden. WLAN blinkt grün, die zwei linken Leuchten blinken grün. Kundenservice angerufen, 2 mal weil ich beim weiterleiten in die Technik aus der Leitung geworfen wurde. Zweiter Versuch, nach 30 Minuten, der Kollege hat die Internet Leitung geprüft und neu gestartet. Leider funktioniert die Box immer noch nicht. Wenn das so weiter geht hab ich keine Lust mehr auf Magenta TV. Hat Jemand ne Lösung parat weil ich jetzt schon etwas genervt bin.
929
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1182
0
2
vor 2 Jahren
6244
0
3
vor 2 Jahren
1774
0
2
2153
0
2
Akzeptierte Lösung
Heike B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Daniela68
vor 4 Jahren
vielen Dank für das super nette Telefonat. Wie besprochen hab ich den Tarifwechsel auf den aktuellen Magenta TV Netflix Tarif zu morgen eingestellt. Dann kann auch endlich wieder Live TV genutzt werden. Solle noch ein weiterer TV Stick benötigt werden, gerne melden.
Ich lege mir hier alles zu Ende März hin, damit ich wie versprochen die Gutschrift fertigen kann.
Viele Grüße
Heike B.
0
1
Daniela68
Antwort
von
Heike B.
vor 4 Jahren
Hallo Heike B.
auch von mir ein herzliches Dankeschön für die tolle Beratung und Lösungsfindung. Auch an alle Kollegen und Ingo F.
Liebe Grüße
@Daniela68
0