Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta TV läuft nicht
vor einem Jahr
das steht da seit 5 Monaten, der Kundenservice hilft nicht und es wird ständig aufgelegt.
294
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
206
0
1
vor einem Jahr
153
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
Vielleicht einfach mal kurz den TV ausschalten und alles neu starten, dann läuft es auch.
Hoffentlich hat sich das jetzt nicht eingebrannt wenn du es 5 Monate so gelassen hast.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Das ist seit gestern durchgehend und seit 5 Monaten war es in der Woche 2 mal
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich habe das auch… aber seit gestern.
0
0
vor einem Jahr
@der_Lutz
Leider hilft das nicht 😕
die Meldungen häufen sich (auf den AppleTV). Das Problem besteht mindestens seit gestern Abend.
Auch aus und wieder einloggen bringt nichts.
0
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Das Problem besteht mindestens seit gestern Abend.
@Nico2004 schreibt aber von 5 Monaten und von dem verwendeten Endgerät gar nichts
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hi @Nico2004,
willkommen in unserer Community
Du bekommst du Fehlermeldung bereits seit fünf Monaten? Welches Endgerät wird genutzt?
Wie bereits gesagt wird, gibt es aktuell leider viele User, welche vor derselben Meldung stehen und unsere Fachabteilung arbeitet bereits an einer Lösung.
Ergänze gerne schon dein Profil, sollten wir deine Daten benötigen, ist gut, wenn wir direkt loslegen können.
Danke
Sarah
4
Antwort
von
vor einem Jahr
ich benutze AppleTV, hab aber Magenta TV bereits gekündigt und gehe zu WaipuTV und hab auch schon mich bei der Bundesnetzagentur gemeldet
0
Antwort
von
vor einem Jahr
und hab auch schon mich bei der Bundesnetzagentur gemeldet
die sind dafür gar nicht zuständig, wie kommt man darauf die mit sowas zu belästigen, unglaublich.
Antwort
von
vor einem Jahr
hab aber Magenta TV bereits gekündigt und gehe zu WaipuTV
Und wozu dann so eine Diskussion?
Kann man doch eh nichts mehr helfen dann.
Wenn Du AppleTV nutzt, wie ist das da.
Kann man MagentaTV darauf installieren und auch jede Version, also 1. oder 2. Generation?
Vielleicht ist auch Dein ApplTV schuld an der Misere.
Seit ich umgestellt habe auf MagentaTV Smart 2.0 und MagentaTV One (2. Generation) habe ich auch die gelegentlichen Abbrüche nicht mehr.
Alles bestens.
Viel Glück mit WaipuTV.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
App löschen und neu installieren hat bei mir geholfen 👍
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von