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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Magenta TV läuft nicht

vor einem Jahr

IMG_0341.jpeg

 

das steht da seit 5 Monaten, der Kundenservice hilft nicht und es wird ständig aufgelegt.

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    • vor einem Jahr

      Vielleicht einfach mal kurz den TV ausschalten und alles neu starten,  dann läuft es auch. 

      Hoffentlich hat sich das jetzt nicht eingebrannt wenn du es 5 Monate so gelassen hast. 

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Das ist seit gestern durchgehend und seit 5 Monaten war es in der Woche 2 mal

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Ich habe das auch… aber seit gestern.

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    • vor einem Jahr

      @der_Lutz 

      Leider hilft das nicht 😕 

      die Meldungen häufen sich (auf den AppleTV). Das Problem besteht mindestens seit gestern Abend. 
      Auch aus und wieder einloggen bringt nichts.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      ColorPixel

      Das Problem besteht mindestens seit gestern Abend.

      Das Problem besteht mindestens seit gestern Abend. 
      ColorPixel
      Das Problem besteht mindestens seit gestern Abend. 

      @Nico2004 schreibt aber von 5 Monaten und von dem verwendeten Endgerät gar nichts 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hi @,

       

      willkommen in unserer Community Fröhlich 

       

      Du bekommst du Fehlermeldung bereits seit fünf Monaten? Welches Endgerät wird genutzt? 

       

      Wie bereits gesagt wird, gibt es aktuell leider viele User, welche vor derselben Meldung stehen und unsere Fachabteilung arbeitet bereits an einer Lösung. 

       

      Ergänze gerne schon dein Profil, sollten wir deine Daten benötigen, ist gut, wenn wir direkt loslegen können.

       

      Danke

      Sarah 

      4

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      ich benutze AppleTV, hab aber Magenta TV bereits gekündigt und gehe zu WaipuTV und hab auch schon mich bei der Bundesnetzagentur gemeldet 

      0

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Nico2004

      und hab auch schon mich bei der Bundesnetzagentur gemeldet

      und hab auch schon mich bei der Bundesnetzagentur gemeldet 
      Nico2004
      und hab auch schon mich bei der Bundesnetzagentur gemeldet 

      die sind dafür gar nicht zuständig, wie kommt man darauf die mit sowas zu belästigen, unglaublich.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Nico2004

      hab aber Magenta TV bereits gekündigt und gehe zu WaipuTV

      hab aber Magenta TV bereits gekündigt und gehe zu WaipuTV
      Nico2004
      hab aber Magenta TV bereits gekündigt und gehe zu WaipuTV

      Und wozu dann so eine Diskussion?

      Kann man doch eh nichts mehr helfen dann.

       

      Wenn Du AppleTV nutzt, wie ist das da.

      Kann man MagentaTV darauf installieren und auch jede Version, also 1. oder 2. Generation?

      Vielleicht ist auch Dein ApplTV schuld an der Misere.

       

      Seit ich umgestellt habe auf MagentaTV Smart 2.0 und MagentaTV One (2. Generation) habe ich auch die gelegentlichen Abbrüche nicht mehr.

      Alles bestens.

       

      Viel Glück mit WaipuTV.

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      App löschen und neu installieren hat bei mir geholfen 👍

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    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

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