A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Magenta TV Megasport Paket fehlt teilweise die Freischaltung
2 years ago
Hallo,
ich hbe vor ca. 2 Tagen Magenta TV Mega Stream und Megasport gebucht.
Schaue über die Magenta TV Box One allerdings fehlt die Freischaltung in der Senderliste verfübaren Sender von DAZN 1 und 2
Könnte sich ein Moderator dies mal anschauen und noch freischalten. Danke
324
0
17
This could help you too
2 years ago
612
0
1
Solved
103
0
2
18 days ago
62
0
1
Solved
233
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
2 years ago
Den Link zum Freischalten von DAZN hast du erhalten?
Die Freischaltung der Linearen Sender DAZN 1 und 2 kann schon mal etwas länger als 48 Std dauern.
Die TV One mal neu gestartet? (für 10 Min. vom Strom genommen)
3
from
2 years ago
ja,schon mehrmals von Strom genommen.
0
from
2 years ago
In der App läuft DAZN?
from
2 years ago
im Browser bei DAZN , ja
Auf der Magenta TV Box auf dem linearen Sender noch nicht.
0
Unlogged in user
from
2 years ago
Und in der App auf der One.
Ansonsten muss mal ein Teamie nachsehen.
Die sind aber erst kurz im Dienst.
Wenn du Hilfe vom Team erwartest, ist es erfoderlich, deine Profildaten einzutragen.
Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Dort auf Kundendaten. Rufnummer und Kundennummer eintragen. Unter Weitere Informationen noch eintragen, wann du erreichbar bist. Diese Daten können nicht öffentlich eingesehen werden. Dazu die Kundennummer und die letzten 6 Zahlen der IBAN bereithalten.
0
0
2 years ago
Ja, bräuchte weiterhin Hilfe von den Teamie
0
3
from
2 years ago
Guten Abend @Chris.21,
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Ich habe gerade versucht dich zu erreichen, jedoch leider ohne Erfolg.
Sag mir Bescheid, wann ich es erneut probieren darf.
@HAMAPA Vielen Dank für deine Unterstützung.
Liebe Grüße
Nico Be.
0
from
2 years ago
Hallo
gerne Telefonisch noch heute bis 21.30 Uhr
oder eben morgen früh ab 9:00 Uhr
oder per PN oder Mail.
Leider ist weiterhin keine Freischaltung der linearen Dazn 1 und 2 Sender erfolgt.
0
from
2 years ago
Guten Abend @Chris.21,
entschuldige bitte, dass ich mich jetzt erst melde.
Ich stelle einen Rückruftermin für morgen früh ab 9 Uhr ein.
Ansonsten bitte ich dich noch, mir ein alternatives Zeitfenster zu nennen, falls es doch später werden sollte.
Liebe Grüße
Nico Be.
0
Unlogged in user
from
2 years ago
@Chris.21 habe mal die Teamies informiert.
0
2 years ago
@Nico Be. 📞
0
2 years ago
Hab heute früh selbst mal beim Kundenservice angerufen. Allerdings wollte sich die Dame erkundigen und zurückrufen leider warte ich noch immer auf dem Rückruf. Könnte evtl. ein Teamie nachforschen??
0
3
from
2 years ago
Hallo @Chris.21,
danke für das freundliche Gespräch.
Ich habe nun ein Ticket an unsere Experten weitergeleitet. Sobald mir von dort eine Rückmeldung vorliegt, melde ich mich wieder hier.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Nicole G.
0
from
2 years ago
Hallo @Chris.21,
mir liegt inzwischen eine Rückmeldung aus der Fachabteilung vor, die linearen Kanäle sind nun freigeschaltet worden. Es kann allerdings sein, dass die Endgeräte neu gestartet werden müssen. Sollte es dann noch immer nicht funktionieren, muss die Senderliste einmal zurückgesetzt werden.
Liebe Grüße
Nicole G.
0
from
2 years ago
Sollte es dann noch immer nicht funktionieren, muss die Senderliste einmal zurückgesetzt werden.
Oft hilft auch das verschieben von einem Sender und abspeichern.
Würde ich zuerst probieren, bevor alle Sender neu sortiert werden müssen.
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @Chris.21,
mir liegt inzwischen eine Rückmeldung aus der Fachabteilung vor, die linearen Kanäle sind nun freigeschaltet worden. Es kann allerdings sein, dass die Endgeräte neu gestartet werden müssen. Sollte es dann noch immer nicht funktionieren, muss die Senderliste einmal zurückgesetzt werden.
Liebe Grüße
Nicole G.
0
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo,
danke für die schnelle Rückmeldung.
Die Freischaltung ist da, die Sender funktionieren. Danke für die Hilfe
0
Unlogged in user
from