Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta TV MegaStream buchen
vor 8 Monaten
Moin zusammen,
ich habe Schwierigkeiten mit meinem Magenta TV und bisher konnte noch keine vollständige Abhilfe geschaffen werden. Ich habe gerade meinen Internet Tarif umgestellt auf Magenta Regio L und dazu einen Magenta TV Smart Stream 2.0 gebucht. Mit der Hilfe der Hotline eben habe ich das auch zum Laufen gebracht.
Jetzt möchte ich aber den Magnet Mega Stream 2.0 buchen und die Netflix und Disney+ Premium Varianten dazunehmen. Der Mitarbeiter sagte, ich könne das einfach einzeln hinzubuchen und müsse angeben, dass ich kein Telekomkunde sei. Das habe ich versucht, aber wenn ich zur Kasse gehen will, wird erkannt, dass ich Telekomkunde sei und ich sollte die Option einfach hinzufügen. Das läuft wie ein Zirkel so weiter. Ich hänge einen Screenshot an.
Kann mir hier jemand helfen? Kann das ein Mitarbeiter nicht einfach meinem Konto hinzufügen, wenn ich zustimme? Das ging ja am Telefon mit dem Internet auch...
Liebe Grüße!
157
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
164
0
6
163
0
4
vor 2 Jahren
666
0
1
vor einem Jahr
104
0
1
Biozwerg
1 Sterne Mitglied
vor 8 Monaten
Das hab ich eben versucht. Ich werde im Kaufverlauf dann gebeten, mich einzuloggen oder einen neuen Telekomaccount anzulegen. Beides führt dazu, dass ich am Ende die gleiche Meldung wie oben auf dem Bild bekomme. Ich bin richtig verzweifelt xD
0
0