Magenta TV - Megathek/Sky kann nicht abspielen, stürzt beim Laden ab.
5 years ago
Seit gestern spielt der MR -401 (Leihgerät, 2 Monate alt) keine Inhalte aus der Megathek oder Sky on Demand ab. Es erscheint lediglich in der Megathek der Hinweis ein Abspielen sei derzeit nicht möglich. Bei Sky on Demand, hängt die App unendlich nach Auswahl des Inhalts auf einem Ladebildschirm. Es ist vereinzelt möglich Inhalte unter Musik abzuspielen. Alle anderen Megatheken und Apps (amazon, etc.) funktionieren einwandfrei, ebenso Live-TV. Es wurde keine Veränderung an Komponenten oder Einstellungen vorgenommen, ein abspielen war bis dato immer möglich.
Folgende Schritte wurde bisher erfolglos unternommen um das Problem einzugrenzen:
- Neustart MR /Router/Switch
- Deaktivierung aller weiteren Netzwerkkomponenten ausser mit Ausnahme MR /Router
- direkter Anschluss MR an TV (Kabel ist beiliegendes Kabel des MR )
- Reset MR via Reset button
- Reset via 4x ein oder aus
- Komplettes ausschalten aller Komponenten inkl. Router für 30 min
- Inhalte sind im WLAN via Magenta app verfügbar
dLAN Geräte sind im Netz nicht vorhanden
Was kann ich noch tun, bzw. woran kann es liegen ?
581
0
7
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.