Solved
Magenta TV mit Receiver 601 Sat
5 years ago
Guten Tag,
die EPG -Sendersortierung des Media Receivers 601 wird nicht in die App übernommen. Außerdem kann über die App in den Optionen nicht auf die Sendereinstellungen zugegriffen werden. Die App meldet, dass der Receiver nicht gefunden wird. Im selben WLAN. Gibt es für diese Probleme eine Lösung oder ist ein Update in Arbeit?
MfG
721
0
13
This could help you too
504
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
5 years ago
Hallo @W-K-G ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Bitte geben Sie uns am besten noch folgende Informationen:
Auf welchem Gerät verwenden Sie die App und welchen Softwarestand hat das Gerät?
Welche Version der MagentaTV App wird verwendet?
Die App hat im Moment noch Schwierigkeiten, eine Verbindung sollte sich aber herstellen lassen.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
7
Answer
from
5 years ago
Hallo nochmal,
vielen Dank für die Links. Das schaue ich mir gerne mal an.
P. S. Wahrscheinlich habe ich mich bei der Formulierung auch etwas umständlich und unpräzise aus gedrückt.
Danke nochmal und viele Grüße.
Answer
from
5 years ago
Hast du das Problem zwischenzeitlich lösen können, oder dürfen wir hier noch unterstützen?
Viele Grüße
Torsten S.
0
Answer
from
5 years ago
Hallo Torsten,
vielen Dank! Nein, es gibt leider keine Lösung. Im Moment kann ich nur davon ausgehen, dass die App fehlerhaft programmiert ist.
Viele Grüße
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
ich hake mal bei der Fachabteilung nach, ob dies ein bekannter Fehler ist oder ob es bereits eine Lösung gibt. Ich melde mich hier wieder, sobald ich eine Antwort habe.
Viele Grüße
Melanie S.
0
1
Answer
from
5 years ago
Hallo Melanie,
das ist nett.
Danke und viele Grüße
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
ich habe nun eine Rückmeldung erhalten.
Der genannte Fehler ist bekannt und an einer Lösung wird auch schon gearbeitet. Einen Termin kann ich leider noch nicht nennen.
Viele Grüße
Melanie S.
2
Answer
from
5 years ago
Hallo Melanie,
vielen Dank für die Info. Dann warte ich mal auf das nächste Update.
Viele Grüße
Answer
from
4 years ago
Nur mal so - die EPG -Sortierung wird noch immer nicht vom Receiver in die App übernommen...
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from