Gelöst

Magenta TV mit Receiver 601 Sat

vor 5 Jahren

Guten Tag,

 

die EPG -Sendersortierung des Media Receivers 601 wird nicht in die App übernommen. Außerdem kann über die App in den Optionen nicht auf die Sendereinstellungen zugegriffen werden. Die App meldet, dass der Receiver nicht gefunden wird. Im selben WLAN. Gibt es für diese Probleme eine Lösung oder ist ein Update in Arbeit?

 

MfG

721

0

13

    • vor 5 Jahren

      Hallo @W-K-G ,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

       

      Bitte geben Sie uns am besten noch folgende Informationen:

      Auf welchem Gerät verwenden Sie die App und welchen Softwarestand hat das Gerät?

      Welche Version der MagentaTV App wird verwendet?

       

      Die App hat im Moment noch Schwierigkeiten, eine Verbindung sollte sich aber herstellen lassen.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      0

      7

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo nochmal, 

       

      vielen Dank für die Links. Das schaue ich mir gerne mal an. 

       

      P. S. Wahrscheinlich habe ich mich bei der Formulierung auch etwas umständlich und unpräzise aus gedrückt. Zwinkernd 

       

      Danke nochmal und viele Grüße. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @W-K-G, als erstes möchte ich dich in der Telekom hilft Community recht herzlich willkommen heißen.

      Hast du das Problem zwischenzeitlich lösen können, oder dürfen wir hier noch unterstützen?

      Viele Grüße

      Torsten S.

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Torsten,

       

      vielen Dank! Nein, es gibt leider keine Lösung. Im Moment kann ich nur davon ausgehen, dass die App fehlerhaft programmiert ist.

       

      Viele Grüße 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @W-K-G,

      ich hake mal bei der Fachabteilung nach, ob dies ein bekannter Fehler ist oder ob es bereits eine Lösung gibt. Ich melde mich hier wieder, sobald ich eine Antwort habe.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Melanie, 

       

      das ist nett. 

       

      Danke und viele Grüße 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @W-K-G,

      ich habe nun eine Rückmeldung erhalten.

      Der genannte Fehler ist bekannt und an einer Lösung wird auch schon gearbeitet. Einen Termin kann ich leider noch nicht nennen.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Melanie, 

       

      vielen Dank für die Info. Dann warte ich mal auf das nächste Update. 

       

      Viele Grüße 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Nur mal so - die EPG -Sortierung wird noch immer nicht vom Receiver in die App übernommen...

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen