Solved

Magenta TV mit Receiver 601 Sat

5 years ago

Guten Tag,

 

die EPG -Sendersortierung des Media Receivers 601 wird nicht in die App übernommen. Außerdem kann über die App in den Optionen nicht auf die Sendereinstellungen zugegriffen werden. Die App meldet, dass der Receiver nicht gefunden wird. Im selben WLAN. Gibt es für diese Probleme eine Lösung oder ist ein Update in Arbeit?

 

MfG

721

0

13

    • 5 years ago

      Hallo @W-K-G ,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

       

      Bitte geben Sie uns am besten noch folgende Informationen:

      Auf welchem Gerät verwenden Sie die App und welchen Softwarestand hat das Gerät?

      Welche Version der MagentaTV App wird verwendet?

       

      Die App hat im Moment noch Schwierigkeiten, eine Verbindung sollte sich aber herstellen lassen.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      0

      7

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo nochmal, 

       

      vielen Dank für die Links. Das schaue ich mir gerne mal an. 

       

      P. S. Wahrscheinlich habe ich mich bei der Formulierung auch etwas umständlich und unpräzise aus gedrückt. Zwinkernd 

       

      Danke nochmal und viele Grüße. 

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @W-K-G, als erstes möchte ich dich in der Telekom hilft Community recht herzlich willkommen heißen.

      Hast du das Problem zwischenzeitlich lösen können, oder dürfen wir hier noch unterstützen?

      Viele Grüße

      Torsten S.

      0

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo Torsten,

       

      vielen Dank! Nein, es gibt leider keine Lösung. Im Moment kann ich nur davon ausgehen, dass die App fehlerhaft programmiert ist.

       

      Viele Grüße 

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @W-K-G,

      ich hake mal bei der Fachabteilung nach, ob dies ein bekannter Fehler ist oder ob es bereits eine Lösung gibt. Ich melde mich hier wieder, sobald ich eine Antwort habe.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      0

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo Melanie, 

       

      das ist nett. 

       

      Danke und viele Grüße 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @W-K-G,

      ich habe nun eine Rückmeldung erhalten.

      Der genannte Fehler ist bekannt und an einer Lösung wird auch schon gearbeitet. Einen Termin kann ich leider noch nicht nennen.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo Melanie, 

       

      vielen Dank für die Info. Dann warte ich mal auf das nächste Update. 

       

      Viele Grüße 

      Answer

      from

      4 years ago

      Nur mal so - die EPG -Sortierung wird noch immer nicht vom Receiver in die App übernommen...

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from