Magenta TV Netflix
vor 5 Jahren
Hallo
Wie nutze ich Magenta TV Netflix.
Gestern Abend wurde der Auftrag (Umstellung) abgeschlossen.
Aber ich habe keinerlei Zugangsdaten für Netflix. Irgendwo war noch die Rede von einem Aktivierungslink.
Ich habe aber nichts bekommen...
663
0
47
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (47)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Thunder99
vor 5 Jahren
Hallo Wie nutze ich Magenta TV Netflix. Gestern Abend wurde der Auftrag (Umstellung) abgeschlossen. Aber ich habe keinerlei Zugangsdaten für Netflix. Irgendwo war noch die Rede von einem Aktivierungslink. Ich habe aber nichts bekommen...
Hallo
Wie nutze ich Magenta TV Netflix.
Gestern Abend wurde der Auftrag (Umstellung) abgeschlossen.
Aber ich habe keinerlei Zugangsdaten für Netflix. Irgendwo war noch die Rede von einem Aktivierungslink.
Ich habe aber nichts bekommen...
@peterrinkens Du gehst jetzt in dein Kundencenter scrolle runter auf Netflix oder über diesen Link https://www.telekom.de/netflix-aktivieren
8
42
30 ältere Kommentare laden
peterrinkens
Antwort
von
Thunder99
vor 5 Jahren
@Mächschen
Genau um den Registrierunglink geht es...
Ich hab keinen und die erwähnte Alternative über das Kundencenter funktioniert nicht wie schon mehrfach geschrieben.
Die Frage ist ja, wann kommt der Link?
Kann ja nicht angehen das man mir ab dem 19.10. ein Abo verechnet und dann ein paar Tage später mal mit einem Registrierungslink um die Ecke kommt
0
Sherlocka
Antwort
von
Thunder99
vor 5 Jahren
Mal einen kleinen Blick in den Kalender: heute ist Sonntag. Gestern spätabends war Samstagabend.
Möglicherweise braucht es erst die Bestätigung von Netflix, welche ggf auf sich warten lässt, bis dir der Link zugesandt werden kann. An gewissen Tagen im Jahr kann so etwas durchaus dauern. Und sowieso, wenn zudem noch ein anderes Unternehmen mit im Boot ist.
P.S. Das einzige, was noch fehlt, wenn ich es richtig verstanden habe, ist der Zugang zu Netflix.
Also stehen hunderte Sender bereits für den TV zur Verfügung, welche man für LiveTV nutzen kann. Man kommt auch an die Sendermediatheken heran. Und auch die Megathek kann genutzt werden.
Tipp: wurstel dich doch da mal durch, wer weiß, vielleicht wirst du mit etwas fündig, was dir auch die Zeit vertreibt, bis Netflix frei geschalten ist. So viele Alternativen, so viele.
1
peterrinkens
Antwort
von
Thunder99
vor 5 Jahren
@Sherlocka Ich hab Magenta schon seit Jahren...
Und höhere Abogebühren laufen aber seit gestern. Ohne Probleme funknioniert das.
Kassieren geht, Bereitstellen nicht?
Top kann ich da nur sagen...
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Anonymous User
vor 5 Jahren
@peterrinkens,
siehe hier >
https://help.netflix.com/de/node/112171?ba=SwiftypeResultClick&q=FAQ
4
2
peterrinkens
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo
Habe ich probiert - da steht keine Gebuchte Option (also Netflix) vorhanden. Auftragsbestätigung über abgeschlossenen Auftrag hab ich - aber keinen Aktivierungslink...
0
Thunder99
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo Habe ich probiert - da steht keine Gebuchte Option (also Netflix) vorhanden. Auftragsbestätigung über abgeschlossenen Auftrag hab ich - aber keinen Aktivierungslink...
Hallo
Habe ich probiert - da steht keine Gebuchte Option (also Netflix) vorhanden. Auftragsbestätigung über abgeschlossenen Auftrag hab ich - aber keinen Aktivierungslink...
@peterrinkens Geh ins Kundencenter auf deinen Festnetzvertrag scrolle runter auf Netflix und auf Partner Dienste geh drauf und anschließend auf deinen Festnetzvertrag nochmal und geh weiter.
Du brauchst keinen Aktivierungslink ich habe es gestern selber aktiviert. Wenn du nicht weiter weißt schick mir Bilder wie du es machst über PN
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Sonja K.
Community Manager*in
vor 5 Jahren
Hallo @peterrinkens,
vielen Dank für Ihren Beitrag zur Telekom hilft Community.
Dass die Aktivierung Ihres neuen MagentaZuhause mit MagentaTV Netflix Tarifs nicht auf Anhieb funktioniert hat, tut mir sehr leid. Sehr gerne unterstütze ich Sie, dass Sie endlich Netflix aktiviert bekommen.
Was mir dafür fehlt sind Ihre Profil Daten. Notieren Sie Ihre Kundenummer und eine Rückrufnummer unter Ihrem Profil. Anschließend bitte speichern und hier kurz schrieben.
Wir kümmern uns!
Gruß Sonja K.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
peterrinkens