Magenta TV Netflix

vor 5 Jahren

Hallo

 

Wie nutze ich Magenta TV Netflix.

Gestern Abend wurde der Auftrag (Umstellung) abgeschlossen.

Aber ich habe keinerlei Zugangsdaten für Netflix. Irgendwo war noch die Rede von einem Aktivierungslink.

Ich habe aber nichts bekommen...

 

662

47

  • vor 5 Jahren

    peterrinkens

    Hallo Wie nutze ich Magenta TV Netflix. Gestern Abend wurde der Auftrag (Umstellung) abgeschlossen. Aber ich habe keinerlei Zugangsdaten für Netflix. Irgendwo war noch die Rede von einem Aktivierungslink. Ich habe aber nichts bekommen...

    Hallo

     

    Wie nutze ich Magenta TV Netflix.

    Gestern Abend wurde der Auftrag (Umstellung) abgeschlossen.

    Aber ich habe keinerlei Zugangsdaten für Netflix. Irgendwo war noch die Rede von einem Aktivierungslink.

    Ich habe aber nichts bekommen...

     

    peterrinkens

    Hallo

     

    Wie nutze ich Magenta TV Netflix.

    Gestern Abend wurde der Auftrag (Umstellung) abgeschlossen.

    Aber ich habe keinerlei Zugangsdaten für Netflix. Irgendwo war noch die Rede von einem Aktivierungslink.

    Ich habe aber nichts bekommen...

     


    @peterrinkens  Du gehst jetzt in dein Kundencenter scrolle runter auf Netflix oder über diesen Link https://www.telekom.de/netflix-aktivieren

    42

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Sherlocka Ich hab Magenta schon seit Jahren...

    Und höhere Abogebühren laufen aber seit gestern. Ohne Probleme funknioniert das.

    Kassieren geht, Bereitstellen nicht?

    Top kann ich da nur sagen...

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    peterrinkens

    Hallo Habe ich probiert - da steht keine Gebuchte Option (also Netflix) vorhanden. Auftragsbestätigung über abgeschlossenen Auftrag hab ich - aber keinen Aktivierungslink...

    Hallo

     

    Habe ich probiert - da steht keine Gebuchte Option (also Netflix) vorhanden. Auftragsbestätigung über abgeschlossenen Auftrag hab ich - aber keinen Aktivierungslink...

    peterrinkens

    Hallo

     

    Habe ich probiert - da steht keine Gebuchte Option (also Netflix) vorhanden. Auftragsbestätigung über abgeschlossenen Auftrag hab ich - aber keinen Aktivierungslink...


    @peterrinkens  Geh ins Kundencenter auf deinen Festnetzvertrag scrolle runter auf Netflix und auf Partner Dienste geh drauf und anschließend auf deinen Festnetzvertrag nochmal und geh weiter.

    Du brauchst keinen Aktivierungslink ich habe es gestern selber aktiviert. Wenn du nicht weiter weißt schick mir Bilder wie du es machst über PN 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @peterrinkens,

    vielen Dank für Ihren Beitrag zur Telekom hilft Community.

    Dass die Aktivierung Ihres neuen MagentaZuhause mit MagentaTV Netflix Tarifs nicht auf Anhieb funktioniert hat, tut mir sehr leid. Sehr gerne unterstütze ich Sie, dass Sie endlich Netflix aktiviert bekommen.

    Was mir dafür fehlt sind Ihre Profil Daten. Notieren Sie Ihre Kundenummer und eine Rückrufnummer unter Ihrem Profil. Anschließend bitte speichern und hier kurz schrieben.
    Wir kümmern uns!

    Gruß Sonja K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

1234

0

3

Gelöst

vor einem Jahr

in  

283

0

7

Gelöst

vor einem Jahr

in  

252

0

5

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

362

0

2

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

411

0

4