Magenta TV Netflix
vor 5 Jahren
Hallo
Wie nutze ich Magenta TV Netflix.
Gestern Abend wurde der Auftrag (Umstellung) abgeschlossen.
Aber ich habe keinerlei Zugangsdaten für Netflix. Irgendwo war noch die Rede von einem Aktivierungslink.
Ich habe aber nichts bekommen...
662
0
47
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Thunder99
vor 5 Jahren
Hallo Wie nutze ich Magenta TV Netflix. Gestern Abend wurde der Auftrag (Umstellung) abgeschlossen. Aber ich habe keinerlei Zugangsdaten für Netflix. Irgendwo war noch die Rede von einem Aktivierungslink. Ich habe aber nichts bekommen...
Hallo
Wie nutze ich Magenta TV Netflix.
Gestern Abend wurde der Auftrag (Umstellung) abgeschlossen.
Aber ich habe keinerlei Zugangsdaten für Netflix. Irgendwo war noch die Rede von einem Aktivierungslink.
Ich habe aber nichts bekommen...
@peterrinkens Du gehst jetzt in dein Kundencenter scrolle runter auf Netflix oder über diesen Link https://www.telekom.de/netflix-aktivieren
8
42
Ältere Kommentare anzeigen
peterrinkens
Antwort
von
Thunder99
vor 5 Jahren
@Sherlocka Ich hab Magenta schon seit Jahren...
Und höhere Abogebühren laufen aber seit gestern. Ohne Probleme funknioniert das.
Kassieren geht, Bereitstellen nicht?
Top kann ich da nur sagen...
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Anonymous User
vor 5 Jahren
@peterrinkens,
siehe hier >
https://help.netflix.com/de/node/112171?ba=SwiftypeResultClick&q=FAQ
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Thunder99
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo Habe ich probiert - da steht keine Gebuchte Option (also Netflix) vorhanden. Auftragsbestätigung über abgeschlossenen Auftrag hab ich - aber keinen Aktivierungslink...
Hallo
Habe ich probiert - da steht keine Gebuchte Option (also Netflix) vorhanden. Auftragsbestätigung über abgeschlossenen Auftrag hab ich - aber keinen Aktivierungslink...
@peterrinkens Geh ins Kundencenter auf deinen Festnetzvertrag scrolle runter auf Netflix und auf Partner Dienste geh drauf und anschließend auf deinen Festnetzvertrag nochmal und geh weiter.
Du brauchst keinen Aktivierungslink ich habe es gestern selber aktiviert. Wenn du nicht weiter weißt schick mir Bilder wie du es machst über PN
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Sonja K.
Community Manager*in
vor 5 Jahren
Hallo @peterrinkens,
vielen Dank für Ihren Beitrag zur Telekom hilft Community.
Dass die Aktivierung Ihres neuen MagentaZuhause mit MagentaTV Netflix Tarifs nicht auf Anhieb funktioniert hat, tut mir sehr leid. Sehr gerne unterstütze ich Sie, dass Sie endlich Netflix aktiviert bekommen.
Was mir dafür fehlt sind Ihre Profil Daten. Notieren Sie Ihre Kundenummer und eine Rückrufnummer unter Ihrem Profil. Anschließend bitte speichern und hier kurz schrieben.
Wir kümmern uns!
Gruß Sonja K.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sonja K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
peterrinkens