A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Magenta TV Netflix
4 years ago
Guten Tag zusammen,
ich habe seit heute meinen Vertrag geändert. Dieser lautet: MagentaZuhause M - MagentaTV Netflix
Nun habe ich den Magenta TV-Stick eingerichtet, mich bei TV Now Premium angemeldet und scheitere an Netflix. So wie ich es sehe, ist dies in meinem Vertrag inklusive. Bekomme ich irgendwelche Zugangsdaten zugesendet, oder muss ich mich selbst anmelden? Meine E-Mail-Adresse ist dort jedenfalls nicht hinterlegt.
Vielen Dank und Grüße
Hansi
413
6
This could help you too
6 years ago
667
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Guten Tag zusammen, ich habe seit heute meinen Vertrag geändert. Dieser lautet: MagentaZuhause M - MagentaTV Netflix Nun habe ich den Magenta TV-Stick eingerichtet, mich bei TV Now Premium angemeldet und scheitere an Netflix. So wie ich es sehe, ist dies in meinem Vertrag inklusive. Bekomme ich irgendwelche Zugangsdaten zugesendet, oder muss ich mich selbst anmelden? Meine E-Mail-Adresse ist dort jedenfalls nicht hinterlegt. Vielen Dank und Grüße Hansi
Guten Tag zusammen,
ich habe seit heute meinen Vertrag geändert. Dieser lautet: MagentaZuhause M - MagentaTV Netflix
Nun habe ich den Magenta TV-Stick eingerichtet, mich bei TV Now Premium angemeldet und scheitere an Netflix. So wie ich es sehe, ist dies in meinem Vertrag inklusive. Bekomme ich irgendwelche Zugangsdaten zugesendet, oder muss ich mich selbst anmelden? Meine E-Mail-Adresse ist dort jedenfalls nicht hinterlegt.
Vielen Dank und Grüße
Hansi
@Hansi0801 Nimm den Link was zutrifft für netflix.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/magentatv-netflix/netflix-konto-erhalten?samChecked=true
1
Answer
from
4 years ago
@Thunder99: vielen Dank, jetzt geht es…!!!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
@Thunder99: vielen Dank, jetzt geht es…!!!
0