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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magenta tv netflix

vor 3 Jahren

Hallo Telekom community, 

ich habe mir das magenta tv mit Netflix geholt , habe aber nur eine verlinkungsmail für rtl + bekommen. Wenn ich mich mit meinen Login Daten bei Telekom anmelde wird mir bei gebuchte Optionen auch nur rtl + angezeigt. Ich wollte bei Netflix ein Konto einrichten , aber wenn ich dann zur bezahl Option komme wird mir unter anderem angezeigt zur handyrechnung hinzufügen. Habe jetzt nicht mehr weitergemacht bevor ich 2x bezahle.  Den Anschluss habe ich jetzt seit 5 Tagen

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    • vor 3 Jahren

      @ShadowN 

      Alternativ können Sie die Aktivierung auch unter www.telekom.de/netflix-aktivieren durchführen. Hierfür benötigen Sie Ihren Telekom Login.

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      7

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ich hab das magenta zuhause xl mit magenta tv Netflix geholt 

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      In den vorvetragliche Informationen stand es auch so?

      Dann über die 08003301000 den Link noch mal zuschicken lassen.

      Dort dann auch direkt nochmal fragen, ob Netflix auch in den Kundendaten steht.

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ja stand da auch mit drin 

      RTL + premium sowie das Netflix Standard Abo 
       
      ja wird mir leider nichts anderes übrig bleiben als dort anzurufen. 
       Trotzdem vielen Dank für die Hilfe und die schnelle Antworten 

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @ShadowN, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Ich habe gerade versucht, dich telefonisch zu erreichen. Allerdings hatte ich keinen Erfolg. Hat es inzwischen mit der Aktivierung von Netflix geklappt? Falls nicht, helfe ich gerne weiter. Teile mir dafür bitte mit, wann du am besten telefonisch zu erreichen bist. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

       

      Viele Grüße

      Melanie S.

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      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke es hat sich erledigt , habe es nach langem selbst hinbekommen. Ich musste auf Produkt Katalog gehen dort wurde mir Netflix angezeigt mit kostenlos zum bestellen. 
      obwohl ich es vertraglich ja bestellt habe mit magenta tv Netflix 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Danke es hat sich erledigt , habe es nach langem selbst hinbekommen. Ich musste auf Produkt Katalog gehen dort wurde mir Netflix angezeigt mit kostenlos zum bestellen. 
      obwohl ich es vertraglich ja bestellt habe mit magenta tv Netflix 

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    Uneingeloggter Nutzer

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