Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magenta TV Netflix

vor 3 Jahren

Ich möchte einen Code einlösen für Magenta TV Netflix 12 Monate von der Samsung Promotion. 
www.telekom.de/samsung-collection

Leider wird der neu generierte Code als ungültig angezeigt. 

Samsung habe ich schon kontaktiert, die sagen ich soll mich an Telekom wenden, da die Codes von denen so an Samsung geliefert werden. 

Wie komme ich jetzt als noch nicht Kunde an einen validen Code oder eine Lösung für das Problem. 
Da ich ja noch nicht Kunde bin, scheitern man ja sogar am Einstieg in die Hotline. 
Ich drehe mich im Kreis. 

379

0

7

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Robbens 

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier.

       

      Um dein Anliegen einzugrenzen, hätte ich Fragen:

       

      Du gehst auf jeden Fall so durch, wie in deinem geposteten Link beschrieben?

       

      Du bist bereits Festnetz Kunde bei der Telekom?

      Dann bitte mit separater Email Adresse einloggen.

      Voraussetzung ist auch, dass du Magenta TV Neukunde bist

       

      Denn die Aktion ist unabhängig vom Internetanbieter

       

      5

      von

      vor 3 Jahren

      Sind ausschließlich Zahlen. 
      Trotzdem vielen Dank für Dein Engagement. 

      Mich nervt das halt, weil man im Sandwich Telekom/Samsung befindet und anscheinend keiner zuständig, wenn man noch kein Kunde ist. 
      Kann ja jetzt schlecht einen Vertrag abschließen, damit ich eine Kundennummer bekomme. 

      Nachtrag:

      Nach einer Odysse im Chat, konnte man mir bei der 0800 5446060 kompetent weiterhelfen. 
      Danke an den netten und vor allem kompetenten Herren aus dem Norden. 

      von

      vor 3 Jahren

      Robbens

      Nachtrag: Nach einer Odysse im Chat, konnte man mir bei der 0800 5446060 kompetent weiterhelfen. Danke an den netten und vor allem kompetenten Herren aus dem Norden.

      Nachtrag:

      Nach einer Odysse im Chat, konnte man mir bei der 0800 5446060 kompetent weiterhelfen. 
      Danke an den netten und vor allem kompetenten Herren aus dem Norden. 

      Robbens

      Nachtrag:

      Nach einer Odysse im Chat, konnte man mir bei der 0800 5446060 kompetent weiterhelfen. 
      Danke an den netten und vor allem kompetenten Herren aus dem Norden. 


      @Robbens 

      Das freut mich.

       

      Falls du den Namen noch weißt:

      Zielgerichtet kann über diese Seite Lob abgegeben werden:
      www.telekom.de/lob

      Da kommt es auch an richtiger Stelle an und du kannst dort den/die Mitarbeiter(in) mit vollen Namen erwähnen und der Vorgesetze freut sich auch…

       

       

      von

      vor 3 Jahren

      @Robbens 

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 🙌😊

       

      Du hast hier ja bereits ein wenig Unterstützung von @Marcel2605 erhalten 💪 Klasse, dass dir die Kolleg*innen von der Hotline bereits weiterhelfen und dein Anliegen lösen konnten 🤩✔️

       

      Ich wünsche schon mal ein schönes Wochenende. 

       

      Viele Grüße

      Timur K. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Sind ausschließlich Zahlen. 
      Trotzdem vielen Dank für Dein Engagement. 

      Mich nervt das halt, weil man im Sandwich Telekom/Samsung befindet und anscheinend keiner zuständig, wenn man noch kein Kunde ist. 
      Kann ja jetzt schlecht einen Vertrag abschließen, damit ich eine Kundennummer bekomme. 

      Nachtrag:

      Nach einer Odysse im Chat, konnte man mir bei der 0800 5446060 kompetent weiterhelfen. 
      Danke an den netten und vor allem kompetenten Herren aus dem Norden. 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    1344

    0

    3

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    323

    0

    7

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    316

    0

    5

    vor 6 Jahren

    in  

    689

    0

    3

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    426

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...