Gelöst

Magenta TV Netflix

vor einem Jahr

hallo,

 

wenn ich richtig recherchiert habe besteht bei einem Netflix Abo im Rahmen von Magenta TV KEINE Zubuchoption für einen weiteren Haushalt. Ist das korrekt und wenn ja gibt es dafür einen Grund?

 

Danke für die Rückmeldungen

275

13

    • vor einem Jahr

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Netflix-zusaetzlicher-Haushalt/td-p/6218365

       

      Die offiziellen Gründe sind glaube ich nicht kommuniziert. Aber z.B. Netflix ist ja eine Zubuchoption für Dein MagentaTV, welches es ja auch nicht für zusätzliche Haushalte gibt.

      4

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Fska  schrieb:
      Jetzt wäre nur interessant zu erfahren, ob das dauerhaft so sein wird und warum oder u.U. eine Option geschaffen wird.

      Interne, nicht offizielle Pläne wirst du hier nicht erfahren.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Eigentlich ging es nur um das Verstehen. Das es dabei offenbar um “Staatsgeheimnisse” geht war mir nicht bewusst 🤣

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Fska

      Eigentlich ging es nur um das Verstehen. Das es dabei offenbar um “Staatsgeheimnisse” geht war mir nicht bewusst 🤣

      Eigentlich ging es nur um das Verstehen. Das es dabei offenbar um “Staatsgeheimnisse” geht war mir nicht bewusst 🤣

      Fska

      Eigentlich ging es nur um das Verstehen. Das es dabei offenbar um “Staatsgeheimnisse” geht war mir nicht bewusst 🤣


      Es geht nicht um Staatsgeheimnisse aber um Unternehmensgeheimnisse. Die Telekom steht im starken Wettbewerb und nicht alle Ideen oder Gespräche mit Kooperationspartnern sollten an die Öffentlichkeit vor Produktstart.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Dann verstehe dass man sich halt so entschieden hat und uns Kunden die Gründe warum die Entscheidung so gefällt wurde nicht bekannt gibt.

      0

    • vor einem Jahr

      Jetzt holt mal tief Luft und beruhigt Euch mal wieder! Die Frage warum es offenbar nicht möglich ist ein zusätzliches Haushaltsmitglied hinzuzufügen hat für mich nichts mit dem ausplaudern von Unternehmensgeheimnissen zu tun sondern ist für mich eine Frage des besseren Verständnisses. 

      Aber wir können die Diskussion jetzt gerne beenden!

      0

    • vor einem Jahr

      Mal eine andere Sichtweise, vielleicht ist die Entscheidung nicht bei der Telekom zu suchen sondern bei Netflix. Bei Vodafone und Waipu geht’s nämlich auch nicht. Und Netflix könnte die Option als Alleinstellungsmerkmal für sich exklusiv behalten.

      4

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Fska

      Wäre sicherlich hilfreich, wenn sich Mal ein Offizieller des Unternehmens dazu äußern würde, ob es diese Einschränkung nun gibt oder nicht und wo das nachzulesen ist. In den Tarifdetails und dem Produktionformationsblatt jedenfalls nicht.

      Wäre sicherlich hilfreich, wenn sich Mal ein Offizieller des Unternehmens dazu äußern würde, ob es diese Einschränkung nun gibt oder nicht und wo das nachzulesen ist. In den Tarifdetails und dem Produktionformationsblatt jedenfalls nicht.
      Fska
      Wäre sicherlich hilfreich, wenn sich Mal ein Offizieller des Unternehmens dazu äußern würde, ob es diese Einschränkung nun gibt oder nicht und wo das nachzulesen ist. In den Tarifdetails und dem Produktionformationsblatt jedenfalls nicht.

      Drehen wir den Spieß doch einfach mal um:
      Wenn es etwas nicht gibt dann wirst du dazu auch keine Hinweise finden.

      Warum also sollte die Telekom in Ihren Preislisten und Bedingungen was hinschreiben was sie nicht anbieten.

       

      Daher die Frage: Kennst du irgendwelche Hinweise dass man über die Telekom bei Netflix zusätzliche Haushalte buchen kann?

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo und willkommen @Fska,

       

      hier die gewünschte offizielle Antwort: Nein - derzeit ist die Funktion "Zusatzmitglied" für Nutzer, deren Netflix-Account über ein Partnerunternehmen (hier: Telekom) abgerechnet wird, nicht möglich.

      Grund sind unternehmerische Vorgaben, die vom Unternehmen nicht kommuniziert werden. Danke für das Verständnis! Fröhlich

       

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

      Nicole G.

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Danke 👍

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo und willkommen @Fska,

       

      hier die gewünschte offizielle Antwort: Nein - derzeit ist die Funktion "Zusatzmitglied" für Nutzer, deren Netflix-Account über ein Partnerunternehmen (hier: Telekom) abgerechnet wird, nicht möglich.

      Grund sind unternehmerische Vorgaben, die vom Unternehmen nicht kommuniziert werden. Danke für das Verständnis! Fröhlich

       

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

      Nicole G.

       

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      Uneingeloggter Nutzer

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