Gelöst
Magenta TV Netflix
vor einem Jahr
hallo,
wenn ich richtig recherchiert habe besteht bei einem Netflix Abo im Rahmen von Magenta TV KEINE Zubuchoption für einen weiteren Haushalt. Ist das korrekt und wenn ja gibt es dafür einen Grund?
Danke für die Rückmeldungen
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vor 6 Jahren
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vor einem Jahr
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Netflix-zusaetzlicher-Haushalt/td-p/6218365
Die offiziellen Gründe sind glaube ich nicht kommuniziert. Aber z.B. Netflix ist ja eine Zubuchoption für Dein MagentaTV, welches es ja auch nicht für zusätzliche Haushalte gibt.
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Antwort
von
vor einem Jahr
Interne, nicht offizielle Pläne wirst du hier nicht erfahren.
Antwort
von
vor einem Jahr
Eigentlich ging es nur um das Verstehen. Das es dabei offenbar um “Staatsgeheimnisse” geht war mir nicht bewusst 🤣
Antwort
von
vor einem Jahr
Eigentlich ging es nur um das Verstehen. Das es dabei offenbar um “Staatsgeheimnisse” geht war mir nicht bewusst 🤣
Eigentlich ging es nur um das Verstehen. Das es dabei offenbar um “Staatsgeheimnisse” geht war mir nicht bewusst 🤣
Es geht nicht um Staatsgeheimnisse aber um Unternehmensgeheimnisse. Die Telekom steht im starken Wettbewerb und nicht alle Ideen oder Gespräche mit Kooperationspartnern sollten an die Öffentlichkeit vor Produktstart.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Dann verstehe dass man sich halt so entschieden hat und uns Kunden die Gründe warum die Entscheidung so gefällt wurde nicht bekannt gibt.
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vor einem Jahr
Jetzt holt mal tief Luft und beruhigt Euch mal wieder! Die Frage warum es offenbar nicht möglich ist ein zusätzliches Haushaltsmitglied hinzuzufügen hat für mich nichts mit dem ausplaudern von Unternehmensgeheimnissen zu tun sondern ist für mich eine Frage des besseren Verständnisses.
Aber wir können die Diskussion jetzt gerne beenden!
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vor einem Jahr
Mal eine andere Sichtweise, vielleicht ist die Entscheidung nicht bei der Telekom zu suchen sondern bei Netflix. Bei Vodafone und Waipu geht’s nämlich auch nicht. Und Netflix könnte die Option als Alleinstellungsmerkmal für sich exklusiv behalten.
4
Antwort
von
vor einem Jahr
Wäre sicherlich hilfreich, wenn sich Mal ein Offizieller des Unternehmens dazu äußern würde, ob es diese Einschränkung nun gibt oder nicht und wo das nachzulesen ist. In den Tarifdetails und dem Produktionformationsblatt jedenfalls nicht.
Drehen wir den Spieß doch einfach mal um:
Wenn es etwas nicht gibt dann wirst du dazu auch keine Hinweise finden.
Warum also sollte die Telekom in Ihren Preislisten und Bedingungen was hinschreiben was sie nicht anbieten.
Daher die Frage: Kennst du irgendwelche Hinweise dass man über die Telekom bei Netflix zusätzliche Haushalte buchen kann?
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo und willkommen @Fska,
hier die gewünschte offizielle Antwort: Nein - derzeit ist die Funktion "Zusatzmitglied" für Nutzer, deren Netflix-Account über ein Partnerunternehmen (hier: Telekom) abgerechnet wird, nicht möglich.
Grund sind unternehmerische Vorgaben, die vom Unternehmen nicht kommuniziert werden. Danke für das Verständnis!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Nicole G.
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke 👍
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo und willkommen @Fska,
hier die gewünschte offizielle Antwort: Nein - derzeit ist die Funktion "Zusatzmitglied" für Nutzer, deren Netflix-Account über ein Partnerunternehmen (hier: Telekom) abgerechnet wird, nicht möglich.
Grund sind unternehmerische Vorgaben, die vom Unternehmen nicht kommuniziert werden. Danke für das Verständnis!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Nicole G.
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Uneingeloggter Nutzer
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