A notice:
This content was created for MagentaTV and may not be valid for MagentaTV 2.0.
How do I find out which MagentaTV version I have?Magenta TV nicht mit korrektem Login verknüpft
2 years ago
Hallo,
ich habe seit gestern "MagentaTV Smart Netflix" zu meinem bestehenden Magenta Zuhause L Tarif freigeschaltet bekommen.
Scheinbar ist aber irgendwie die Zuordnung nicht korrekt, oder die Einrichtung noch nicht gänzlich abgeschlossen. Ich kann keine Einstellungen vornehmen und z.B. auch das Upgrade für "Netflix ohne Werbung" nicht durchführen, weil ich die in der Registrierungsmail beschriebene Option dafür gar nicht sehen kann. Ich kann auch mein gebuchtes Paket online nicht einsehen.
Die Logins (jeweils mit meiner bisherigen Kundennummer/Anmeldedaten) verhalten sich wie folgt:
1. Login über https://www.telekom.de/mein-kundencenter/ -> hier sehe ich keinen Vertrag mehr unter meiner bisherigen Kundennummer.
2. Login über https://web.magentatv.de/ -> hier bekomme ich den Hinweis "Buchung erforderlich - Um MagentaTV voll nutzen zu können, müssen Sie einen MagentaTV Tarif buchen".
3. Login über https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/meine-vertraege/details -> hier finde ich unter "Verträge" zwar einen Vertrag mit Typ "Anschluss" aber aufgrund der rudimentären Möglichkeiten auf der Seite kann ich außer der Vertragsnummer dort keine Einstellungen etc. vornehmen. Einzige Funktionalität ist hier eine Verlinkung auf das unter 1. genannte Kundencenter.
Ich habe gestern über den Telekom Chat leider keine Lösung bekommen, daher die Hoffnung, dass mir hier geholfen werden kann.
Danke & Grüße
252
10
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.