Gelöst

Magenta tv nur sehr sporadisch verfügbar

vor 3 Monaten

Ich habe seit Juli einen neuen Samsung Fernseher. Ca 2 Wochen später hat magenta tv ohne jegliches Zutun eine Fehlermeldung gezeigt. Tv musste aus- und wieder eingeschalten werden. Mittlerweile reagiert die magenta tv app nur noch sehr vereinzelt, was ziemlich nervig ist. Sollte man dann doch zufällig ein Programm starten können, kommt die Fehlermeldung spätestens beim umschalten :
FEHLER Der Sender konnte zur Zeit nicht geladen werden. Bitte probiere es später erneut. ZURÜCK….

 

Ein-/ausschalten und App neu starten hab ich natürlich alles probiert… hat jemand eine Idee…?

 

 

 

592

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Monaten

    Hallo @Ingrid-007 ,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

     

    Ich würde Ihnen empfehlen, die MagentaTV App zu deinstallieren, den Fernseher ausschalten, dann noch für 1 Minute stromlos machen (Stecker ziehen), Fernseher wieder anschalten und die App neu installieren.

     

    Viele Grüße,

     Coole Katze 

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Guten Morgen @Ingrid-007,

     

    dass es Probleme mit der MagentaTV App auf dem Fernseher gibt, tut mir leid. Konnte der Tipp von @Coole Katze Abhilfe schaffen?

     

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.

     

    Viele Grüße

     

    Katja

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von