Gelöst
Magenta tv nur sehr sporadisch verfügbar
vor 3 Monaten
Ich habe seit Juli einen neuen Samsung Fernseher. Ca 2 Wochen später hat magenta tv ohne jegliches Zutun eine Fehlermeldung gezeigt. Tv musste aus- und wieder eingeschalten werden. Mittlerweile reagiert die magenta tv app nur noch sehr vereinzelt, was ziemlich nervig ist. Sollte man dann doch zufällig ein Programm starten können, kommt die Fehlermeldung spätestens beim umschalten :
FEHLER Der Sender konnte zur Zeit nicht geladen werden. Bitte probiere es später erneut. ZURÜCK….
Ein-/ausschalten und App neu starten hab ich natürlich alles probiert… hat jemand eine Idee…?
592
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1133
0
2
vor 11 Monaten
155
0
3
Akzeptierte Lösung
Coole Katze
akzeptiert von
Katja M.
vor 3 Monaten
Hallo @Ingrid-007 ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich würde Ihnen empfehlen, die MagentaTV App zu deinstallieren, den Fernseher ausschalten, dann noch für 1 Minute stromlos machen (Stecker ziehen), Fernseher wieder anschalten und die App neu installieren.
Viele Grüße,
Coole Katze
4
1
Katja M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Coole Katze
vor 3 Monaten
Guten Morgen @Ingrid-007,
dass es Probleme mit der MagentaTV App auf dem Fernseher gibt, tut mir leid. Konnte der Tipp von @Coole Katze Abhilfe schaffen?
Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Katja
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Coole Katze