Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV ohne Internet im Kundecenter integrieren
vor einem Jahr
Hallo,
ich bin schon seit langer Zeit Mobilfunk-Kunde. Meinen Festnetzvertrag incl. Magenta-TV habe ich gekündigt, weil ein anderer Anbieter in meinem Ort Glasphaserleitungen verlegt hat. Weil ich Magenta-TV gerner weiter nutzen wollte, habe ich anschließend Magenta-TV ohne Internet gebucht.
Wie kann ich es nun hinbekommen, dass mir dieser Magenta-TV ohne Internet in meinem regulären Kundencenter in dem sich noch die Mobilfunkverträge befinden angezeigt bekomme? Wenn ich im Kundecenter auf Vertrag hinzufügen klicke kann ich lediglich Mobilfunk- oder Festnetzverträge (Telefonnummern) auswählen. Eine Telefonnummer hab ich bei Magenta TV ohne Internet natürlich nicht.
Ich wäre sehr dankbar für Unterstützung!
Grüße
Ollim76
186
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
2605
0
4
263
0
4
287
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
dieser Magenta-TV ohne Internet in meinem regulären Kundencenter in dem sich noch die Mobilfunkverträge befinden angezeigt bekomme?
Garnicht, dafür gibt es ein extra Kundencenter.
0