Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magenta TV ohne Internet im Kundecenter integrieren

vor einem Jahr

Hallo,

ich bin schon seit langer Zeit Mobilfunk-Kunde. Meinen Festnetzvertrag incl. Magenta-TV habe ich gekündigt, weil ein anderer Anbieter in meinem Ort Glasphaserleitungen verlegt hat. Weil ich Magenta-TV gerner weiter nutzen wollte, habe ich anschließend Magenta-TV ohne Internet gebucht.

Wie kann ich es nun hinbekommen, dass mir dieser Magenta-TV ohne Internet in meinem regulären Kundencenter in dem sich noch die Mobilfunkverträge befinden angezeigt bekomme? Wenn ich im Kundecenter auf Vertrag hinzufügen klicke kann ich lediglich Mobilfunk- oder Festnetzverträge (Telefonnummern) auswählen. Eine Telefonnummer hab ich bei Magenta TV ohne Internet natürlich nicht.

Ich wäre sehr dankbar für Unterstützung!


Grüße

Ollim76

186

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Ollim76

      dieser Magenta-TV ohne Internet in meinem regulären Kundencenter in dem sich noch die Mobilfunkverträge befinden angezeigt bekomme?

      dieser Magenta-TV ohne Internet in meinem regulären Kundencenter in dem sich noch die Mobilfunkverträge befinden angezeigt bekomme?
      Ollim76
      dieser Magenta-TV ohne Internet in meinem regulären Kundencenter in dem sich noch die Mobilfunkverträge befinden angezeigt bekomme?

      Garnicht, dafür gibt es ein extra Kundencenter.

      0