Gelöst

Magenta TV ohne Internet im Kundecenter integrieren

vor einem Jahr

Hallo,

ich bin schon seit langer Zeit Mobilfunk-Kunde. Meinen Festnetzvertrag incl. Magenta-TV habe ich gekündigt, weil ein anderer Anbieter in meinem Ort Glasphaserleitungen verlegt hat. Weil ich Magenta-TV gerner weiter nutzen wollte, habe ich anschließend Magenta-TV ohne Internet gebucht.

Wie kann ich es nun hinbekommen, dass mir dieser Magenta-TV ohne Internet in meinem regulären Kundencenter in dem sich noch die Mobilfunkverträge befinden angezeigt bekomme? Wenn ich im Kundecenter auf Vertrag hinzufügen klicke kann ich lediglich Mobilfunk- oder Festnetzverträge (Telefonnummern) auswählen. Eine Telefonnummer hab ich bei Magenta TV ohne Internet natürlich nicht.

Ich wäre sehr dankbar für Unterstützung!


Grüße

Ollim76

157

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Ollim76

      dieser Magenta-TV ohne Internet in meinem regulären Kundencenter in dem sich noch die Mobilfunkverträge befinden angezeigt bekomme?

      dieser Magenta-TV ohne Internet in meinem regulären Kundencenter in dem sich noch die Mobilfunkverträge befinden angezeigt bekomme?
      Ollim76
      dieser Magenta-TV ohne Internet in meinem regulären Kundencenter in dem sich noch die Mobilfunkverträge befinden angezeigt bekomme?

      Garnicht, dafür gibt es ein extra Kundencenter.

      0