Gelöst
Magenta TV ohne Internet im Kundecenter integrieren
vor einem Jahr
Hallo,
ich bin schon seit langer Zeit Mobilfunk-Kunde. Meinen Festnetzvertrag incl. Magenta-TV habe ich gekündigt, weil ein anderer Anbieter in meinem Ort Glasphaserleitungen verlegt hat. Weil ich Magenta-TV gerner weiter nutzen wollte, habe ich anschließend Magenta-TV ohne Internet gebucht.
Wie kann ich es nun hinbekommen, dass mir dieser Magenta-TV ohne Internet in meinem regulären Kundencenter in dem sich noch die Mobilfunkverträge befinden angezeigt bekomme? Wenn ich im Kundecenter auf Vertrag hinzufügen klicke kann ich lediglich Mobilfunk- oder Festnetzverträge (Telefonnummern) auswählen. Eine Telefonnummer hab ich bei Magenta TV ohne Internet natürlich nicht.
Ich wäre sehr dankbar für Unterstützung!
Grüße
Ollim76
157
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
2539
0
4
555
0
4
258
0
4
283
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
dieser Magenta-TV ohne Internet in meinem regulären Kundencenter in dem sich noch die Mobilfunkverträge befinden angezeigt bekomme?
Garnicht, dafür gibt es ein extra Kundencenter.
0