Gelöst

Magenta TV One (2. Gen.) - Direktaufnahme stoppen nicht löschen

vor 26 Tagen

Hallo liebe Community Mitglieder,

bin letzte Woche von meinem 401 Receiver auf Magenta TV One (2. Generation) umgestiegen da der Receiver nicht mehr ging.

Bei der Einrichtung habe ich u.a. Direktaufnahme aktiviert (im „alten System“ war das der Button mit dem roten Punkt, hier jetzt ein +) und heute zum ersten mal benutzt.
Nach 10min war das was ich aufnehmen wollte vorbei und ich wollte die Direktaufnahme wie gewohnt aus dem „alten System“ durch wiederum drücken von + beenden.
Ich nutze das weil ich später nochmal verwenden oder jemandem aus meiner Familie zeigen will.

Das ging aber nicht - da stand nur „löschen“.

Folglich habe ich jetzt 1,5h aufgenommen.
Klar, die 10min sind am Anfang, aber wenn man das mehrmals macht (was ich häufig tue) kommt einiges zusammen und nicht immer lösche ich es 2 Tage später wieder…

Eventuell habe ich was falsch gemacht bei der Einrichtung, etwas übersehen oder die Funkion ist so nicht mehr vorhanden.

Würde mich über ein Feedback aus dem Pool freuen.

79

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 26 Tagen

    Wombat_2001

    da stand nur „löschen“.

    Folglich habe ich jetzt 1,5h aufgenommen.

    Hallo liebe Community Mitglieder,

    bin letzte Woche von meinem 401 Receiver auf Magenta TV One (2. Generation) umgestiegen da der Receiver nicht mehr ging.

    Bei der Einrichtung habe ich u.a. Direktaufnahme aktiviert (im „alten System“ war das der Button mit dem roten Punkt, hier jetzt ein +) und heute zum ersten mal benutzt.
    Nach 10min war das was ich aufnehmen wollte vorbei und ich wollte die Direktaufnahme wie gewohnt aus dem „alten System“ durch wiederum drücken von + beenden.
    Ich nutze das weil ich später nochmal verwenden oder jemandem aus meiner Familie zeigen will.

    Das ging aber nicht - da stand nur „löschen“.

    Folglich habe ich jetzt 1,5h aufgenommen.
    Klar, die 10min sind am Anfang, aber wenn man das mehrmals macht (was ich häufig tue) kommt einiges zusammen und nicht immer lösche ich es 2 Tage später wieder…

    Eventuell habe ich was falsch gemacht bei der Einrichtung, etwas übersehen oder die Funkion ist so nicht mehr vorhanden.

    Würde mich über ein Feedback aus dem Pool freuen.

    Wombat_2001

    da stand nur „löschen“.

    Folglich habe ich jetzt 1,5h aufgenommen.

    Das ist korrekt. Was anderes gibt es nicht 

    1

    Antwort

    von

    vor 25 Tagen

    Lieben Dank an alle die geantwortet haben!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 25 Tagen

    Wombat_2001

    oder die Funkion ist so nicht mehr vorhanden

    Hallo liebe Community Mitglieder,

    bin letzte Woche von meinem 401 Receiver auf Magenta TV One (2. Generation) umgestiegen da der Receiver nicht mehr ging.

    Bei der Einrichtung habe ich u.a. Direktaufnahme aktiviert (im „alten System“ war das der Button mit dem roten Punkt, hier jetzt ein +) und heute zum ersten mal benutzt.
    Nach 10min war das was ich aufnehmen wollte vorbei und ich wollte die Direktaufnahme wie gewohnt aus dem „alten System“ durch wiederum drücken von + beenden.
    Ich nutze das weil ich später nochmal verwenden oder jemandem aus meiner Familie zeigen will.

    Das ging aber nicht - da stand nur „löschen“.

    Folglich habe ich jetzt 1,5h aufgenommen.
    Klar, die 10min sind am Anfang, aber wenn man das mehrmals macht (was ich häufig tue) kommt einiges zusammen und nicht immer lösche ich es 2 Tage später wieder…

    Eventuell habe ich was falsch gemacht bei der Einrichtung, etwas übersehen oder die Funkion ist so nicht mehr vorhanden.

    Würde mich über ein Feedback aus dem Pool freuen.

    Wombat_2001
    oder die Funkion ist so nicht mehr vorhanden

    In der Cloud werden nur noch ganze Sendungen aufgenommen, keine Ausschnitte.

    Viele Grüße

    Thomas

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 25 Tagen

    Hallo @Wombat_2001 ,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns in der Community. 🙃

     

    Es liegt nicht an dir, du machst alles richtig. Es wird bis zum Ende der Sendung aufgenommen. So wie früher ist es nicht mehr möglich.

     

    Viele Grüße

    Svenja 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

338

0

12

Gelöst

in  

709

0

2

in  

1914

0

17