Gelöst
Magenta TV One (2. Gen.) - Direktaufnahme stoppen nicht löschen
vor 26 Tagen
Hallo liebe Community Mitglieder,
bin letzte Woche von meinem 401 Receiver auf Magenta TV One (2. Generation) umgestiegen da der Receiver nicht mehr ging.
Bei der Einrichtung habe ich u.a. Direktaufnahme aktiviert (im „alten System“ war das der Button mit dem roten Punkt, hier jetzt ein +) und heute zum ersten mal benutzt.
Nach 10min war das was ich aufnehmen wollte vorbei und ich wollte die Direktaufnahme wie gewohnt aus dem „alten System“ durch wiederum drücken von + beenden.
Ich nutze das weil ich später nochmal verwenden oder jemandem aus meiner Familie zeigen will.
Das ging aber nicht - da stand nur „löschen“.
Folglich habe ich jetzt 1,5h aufgenommen.
Klar, die 10min sind am Anfang, aber wenn man das mehrmals macht (was ich häufig tue) kommt einiges zusammen und nicht immer lösche ich es 2 Tage später wieder…
Eventuell habe ich was falsch gemacht bei der Einrichtung, etwas übersehen oder die Funkion ist so nicht mehr vorhanden.
Würde mich über ein Feedback aus dem Pool freuen.
79
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
309
0
4
823
0
9
vor 9 Monaten
1914
0
17
Akzeptierte Lösung
PellySunny37
akzeptiert von
Wombat_2001
vor 25 Tagen
da stand nur „löschen“.
Folglich habe ich jetzt 1,5h aufgenommen.
Hallo liebe Community Mitglieder,
bin letzte Woche von meinem 401 Receiver auf Magenta TV One (2. Generation) umgestiegen da der Receiver nicht mehr ging.
Bei der Einrichtung habe ich u.a. Direktaufnahme aktiviert (im „alten System“ war das der Button mit dem roten Punkt, hier jetzt ein +) und heute zum ersten mal benutzt.
Nach 10min war das was ich aufnehmen wollte vorbei und ich wollte die Direktaufnahme wie gewohnt aus dem „alten System“ durch wiederum drücken von + beenden.
Ich nutze das weil ich später nochmal verwenden oder jemandem aus meiner Familie zeigen will.
Das ging aber nicht - da stand nur „löschen“.
Folglich habe ich jetzt 1,5h aufgenommen.
Klar, die 10min sind am Anfang, aber wenn man das mehrmals macht (was ich häufig tue) kommt einiges zusammen und nicht immer lösche ich es 2 Tage später wieder…
Eventuell habe ich was falsch gemacht bei der Einrichtung, etwas übersehen oder die Funkion ist so nicht mehr vorhanden.
Würde mich über ein Feedback aus dem Pool freuen.
Das ist korrekt. Was anderes gibt es nicht
1
1
Wombat_2001
Antwort
von
PellySunny37
vor 25 Tagen
Lieben Dank an alle die geantwortet haben!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PellySunny37
Akzeptierte Lösung
teezeh
akzeptiert von
Wombat_2001
vor 25 Tagen
oder die Funkion ist so nicht mehr vorhanden
Hallo liebe Community Mitglieder,
bin letzte Woche von meinem 401 Receiver auf Magenta TV One (2. Generation) umgestiegen da der Receiver nicht mehr ging.
Bei der Einrichtung habe ich u.a. Direktaufnahme aktiviert (im „alten System“ war das der Button mit dem roten Punkt, hier jetzt ein +) und heute zum ersten mal benutzt.
Nach 10min war das was ich aufnehmen wollte vorbei und ich wollte die Direktaufnahme wie gewohnt aus dem „alten System“ durch wiederum drücken von + beenden.
Ich nutze das weil ich später nochmal verwenden oder jemandem aus meiner Familie zeigen will.
Das ging aber nicht - da stand nur „löschen“.
Folglich habe ich jetzt 1,5h aufgenommen.
Klar, die 10min sind am Anfang, aber wenn man das mehrmals macht (was ich häufig tue) kommt einiges zusammen und nicht immer lösche ich es 2 Tage später wieder…
Eventuell habe ich was falsch gemacht bei der Einrichtung, etwas übersehen oder die Funkion ist so nicht mehr vorhanden.
Würde mich über ein Feedback aus dem Pool freuen.
In der Cloud werden nur noch ganze Sendungen aufgenommen, keine Ausschnitte.
Viele Grüße
Thomas
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Akzeptierte Lösung
Svenja P.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Wombat_2001
vor 25 Tagen
Hallo @Wombat_2001 ,
vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns in der Community. 🙃
Es liegt nicht an dir, du machst alles richtig. Es wird bis zum Ende der Sendung aufgenommen. So wie früher ist es nicht mehr möglich.
Viele Grüße
Svenja
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Svenja P.