Magenta TV One 2. Generation - Fernseher lässt sich nicht anmelden

vor 6 Tagen

Hallo,

wir haben uns neu für Magenta TV entschieden und das Magenta TV One 2. Generation als Mietgerät dazugebucht.

Alles ist soweit angeschlossen und ich habe mich angemeldet.

im Browser auf dem Handy heißt es der Fernseher sei nun angemeldet.

Auf dem Fernseher erscheint aber die Meldung „Du hast MagentaTV noch nicht gebucht“.

Was mache ich falsch? Ich habe den Vorgang bereits mehrfach wiederholt, über den QR-Code und auch die Variante über die Website. Jedesmal mit dem gleichen Ergebnis.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von cannondaleMuc am 25.01.2025 14:40.

93

24

  • vor 6 Tagen

    Einfach mal machen, was in der Bedienungsanleitung steht!

    Zum Anmelden benötigt man kein Handy!

    Also bitte mal die One2 nach Anleitung in den Werkszustand zurücksetzen, anschliessen und den Ansagen im Fernseher folgen!

    👋

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Tagen

    Vielen Dank für die Hilfe.

    Ich fürchte Punkt 3 trifft zu, der Vertrag ist nicht hinterlegt. 
    Was muss/kann ich jetzt machen?

    VG

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Tagen

    user_8c1c41

    Auf dem Fernseher erscheint aber die Meldung „Du hast MagentaTV noch nicht gebucht“.

    Hallo,

    wir haben uns neu für Magenta TV entschieden und das Magenta TV One 2. Generation als Mietgerät dazugebucht.

    Alles ist soweit angeschlossen und ich habe mich angemeldet.

    im Browser auf dem Handy heißt es der Fernseher sei nun angemeldet.

    Auf dem Fernseher erscheint aber die Meldung „Du hast MagentaTV noch nicht gebucht“.

    Was mache ich falsch? Ich habe den Vorgang bereits mehrfach wiederholt, über den QR-Code und auch die Variante über die Website. Jedesmal mit dem gleichen Ergebnis.

    user_8c1c41
    Auf dem Fernseher erscheint aber die Meldung „Du hast MagentaTV noch nicht gebucht“.

    Kann es sein, dass du nicht auf den HDMI -Eingang umgeschaltet ist, an dem deine One hängt? Und stattdessen eine native App auf dem TV gestartet hast, möglicherweise für MagentaTV 1.0?

    Viele Grüße

    Thomas

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Tagen

    Nein, das ist nicht der Fall. Fernseher startet automatisch auf dem HDMI Channel sobald ich die One starte.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Tagen

    user_8c1c41

    über den QR-Code und auch die Variante über die Website.

    Hallo,

    wir haben uns neu für Magenta TV entschieden und das Magenta TV One 2. Generation als Mietgerät dazugebucht.

    Alles ist soweit angeschlossen und ich habe mich angemeldet.

    im Browser auf dem Handy heißt es der Fernseher sei nun angemeldet.

    Auf dem Fernseher erscheint aber die Meldung „Du hast MagentaTV noch nicht gebucht“.

    Was mache ich falsch? Ich habe den Vorgang bereits mehrfach wiederholt, über den QR-Code und auch die Variante über die Website. Jedesmal mit dem gleichen Ergebnis.

    user_8c1c41
    über den QR-Code und auch die Variante über die Website.

    Du benötigst weder Handy noch eine Website!

    Ich habe dir hier mal die Anleitung angehängt!

    Vielleicht hast du ja eine falsche/andere Anleitung!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Tagen

    user_8c1c41

    wir haben uns neu für Magenta TV entschieden und das Magenta TV One 2. Generation als Mietgerät dazugebucht.

    Hallo,

    wir haben uns neu für Magenta TV entschieden und das Magenta TV One 2. Generation als Mietgerät dazugebucht.

    Alles ist soweit angeschlossen und ich habe mich angemeldet.

    im Browser auf dem Handy heißt es der Fernseher sei nun angemeldet.

    Auf dem Fernseher erscheint aber die Meldung „Du hast MagentaTV noch nicht gebucht“.

    Was mache ich falsch? Ich habe den Vorgang bereits mehrfach wiederholt, über den QR-Code und auch die Variante über die Website. Jedesmal mit dem gleichen Ergebnis.

    user_8c1c41
    wir haben uns neu für Magenta TV entschieden und das Magenta TV One 2. Generation als Mietgerät dazugebucht.

    Hallo @user_8c1c41 

    ich gehe mal davon aus du hast jetzt einen MagentaZuhause Tarif mit MagentaTV - also hast du einen Tarifwechsel vorgenommen.

    oder hast du MagentaTV (unabhängig vom Internetanbieter) dazu gebucht?

    wenn du einen MagentaZuhause Tarif mit MagentaTV hast - reicht es wenn du in der Anmeldemaske auf "Loslegen" klickst.

    dann wird dein Tarif automatisch erkannt.

    ansonsten wäre die Anmeldung "per QR oder Web" 

    Ausserdem:

     

    Bitte deine Kd-Nr und Rückrufnummer für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben) 

    um die Daten zu hinterlegen oben rechts auf deinen Avatar kicken und meine Einstellungen auswählen.

    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
    Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

    für die Legitimation am Telefon bitte die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Tagen

    Ketzman

    Ich habe dir hier mal die Anleitung angehängt!

    Vielleicht hast du ja eine falsche/andere Anleitung!

    user_8c1c41

    über den QR-Code und auch die Variante über die Website.

    Hallo,

    wir haben uns neu für Magenta TV entschieden und das Magenta TV One 2. Generation als Mietgerät dazugebucht.

    Alles ist soweit angeschlossen und ich habe mich angemeldet.

    im Browser auf dem Handy heißt es der Fernseher sei nun angemeldet.

    Auf dem Fernseher erscheint aber die Meldung „Du hast MagentaTV noch nicht gebucht“.

    Was mache ich falsch? Ich habe den Vorgang bereits mehrfach wiederholt, über den QR-Code und auch die Variante über die Website. Jedesmal mit dem gleichen Ergebnis.

    user_8c1c41
    über den QR-Code und auch die Variante über die Website.

    Du benötigst weder Handy noch eine Website!

    Ich habe dir hier mal die Anleitung angehängt!

    Vielleicht hast du ja eine falsche/andere Anleitung!

    Ketzman

    Ich habe dir hier mal die Anleitung angehängt!

    Vielleicht hast du ja eine falsche/andere Anleitung!

    @Ketzman 

    findest du in der Anleitung irgendetwas hilfreiches zur Anmeldung?

    Ketzman

    Du benötigst weder Handy noch eine Website!

    user_8c1c41

    über den QR-Code und auch die Variante über die Website.

    Hallo,

    wir haben uns neu für Magenta TV entschieden und das Magenta TV One 2. Generation als Mietgerät dazugebucht.

    Alles ist soweit angeschlossen und ich habe mich angemeldet.

    im Browser auf dem Handy heißt es der Fernseher sei nun angemeldet.

    Auf dem Fernseher erscheint aber die Meldung „Du hast MagentaTV noch nicht gebucht“.

    Was mache ich falsch? Ich habe den Vorgang bereits mehrfach wiederholt, über den QR-Code und auch die Variante über die Website. Jedesmal mit dem gleichen Ergebnis.

    user_8c1c41
    über den QR-Code und auch die Variante über die Website.

    Du benötigst weder Handy noch eine Website!

    Ich habe dir hier mal die Anleitung angehängt!

    Vielleicht hast du ja eine falsche/andere Anleitung!

    Ketzman
    Du benötigst weder Handy noch eine Website!

    bei "Anmelden per QR-Code oder Web" braucht man das!

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Tagen

    Oke!

    War mir so nicht bewußt!

    Und was passiert, wenn man da auf 'loslegen' geht?

    Aaaach, ich will´s garnicht wissen!

    👋

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Tagen

    user_8c1c41

    Vielen Dank für die Hilfe.

    Ich fürchte Punkt 3 trifft zu, der Vertrag ist nicht hinterlegt. 
    Was muss/kann ich jetzt machen?

    Vielen Dank für die Hilfe.

    Ich fürchte Punkt 3 trifft zu, der Vertrag ist nicht hinterlegt. 
    Was muss/kann ich jetzt machen?

    VG

    user_8c1c41

    Vielen Dank für die Hilfe.

    Ich fürchte Punkt 3 trifft zu, der Vertrag ist nicht hinterlegt. 
    Was muss/kann ich jetzt machen?

    @user_8c1c41 

     

    Bitte deine Kd-Nr und Rückrufnummer für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben) 

    um die Daten zu hinterlegen oben rechts auf deinen Avatar kicken und meine Einstellungen auswählen.

    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
    Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

    für die Legitimation am Telefon bitte die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.

    10

    Antwort

    von

    vor 3 Tagen

    Hallo @user_8c1c41, danke für das erneute Telefonat. Wie besprochen, habe ich die Vertragsverlängerung angestoßen. Sollte wieder etwas sein, melde dich jederzeit bei uns. 

     

    Ich wünsche dir einen schönen Tag. 

     

    Liebe Grüße

    Sven 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Tagen

    user_8c1c41

    Müsste erledigt sein!? 🧐

    Müsste erledigt sein!? 🧐

    user_8c1c41
    Müsste erledigt sein!? 🧐

    @user_8c1c41 

    ist es!

    ☎️ @Maria An. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Tagen

    user_8c1c41

    Leider bin ich noch nicht weitergekommen und mit meinem Latein am Ende… 🤷🏻‍♀️

    Ja, wir nutzen MagentaTV Anschlussunabhängig.

    Leider bin ich noch nicht weitergekommen und mit meinem Latein am Ende… 🤷🏻‍♀️

    user_8c1c41
    Leider bin ich noch nicht weitergekommen und mit meinem Latein am Ende… 🤷🏻‍♀️

    @user_8c1c41 

    ich hab dem Team einen Wink gegeben.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Tagen

    Ketzman

    Und was passiert, wenn man da auf 'loslegen' geht?

    Oke!

    War mir so nicht bewußt!

    Und was passiert, wenn man da auf 'loslegen' geht?

    Aaaach, ich will´s garnicht wissen!

    👋

    Ketzman
    Und was passiert, wenn man da auf 'loslegen' geht?

    @Ketzman 

    ein automatischer Login erfolgt dann

    das funktioniert am MagentaZuhause Tarif mit MagentaTV (also Telekom Internet)

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

641

0

6

in  

685

0

7

Gelöst

in  

922

0

7