Magenta TV One 2. Generation lässt sich nicht bestellen

vor 11 Monaten

hallo

 

wollte mir die Magenta TV One 2. Gen bestellen…

 

nun sagt mir aber das System, ich bräuchte einen MT 2.0 Tarif bzw man muss umgestellt sein.

 

Problem: Ich bin umgestellt auf MTV 2.0. , mein Tarif Magenta TV Entertain , bestellt im Oktober 2023, ohne Festnetz

 

Wo liegt das Problem?

396

12

  • vor 11 Monaten

    teezeh_0-1715199106849.png

    Vermutlich gerade nicht mehr genug Geräte auf Lager. Einfach ein bisschen warten. Wenn du aktuell die 1. Generation hast: SO riesig sind die Unterschiede jetzt nicht.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    3

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    @teezeh  schrieb:
    Vermutlich gerade nicht mehr genug Geräte auf Lager

    Dies ist einfach nur ein Fehler auf der Website, seit gestern schon. Die Direktlinks, welche auch nur hinter den Buttons liegen würden, funktionieren alle.

    Es geht dem TE um diese Prüfung (welche aktuell mit umgestellten OTT -Altverträgen im Erleben-Shop/Kundencenter scheitert)

    1000058960.jpg

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Danke dir Roadrunner, dann übe ich mich in Geduld. Genau das ist mein Problem wie auf deinem Screenshot angegeben

     

    Habt einen schönen Feiertag

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    teezeh

    Vermutlich gerade nicht mehr genug Geräte auf Lager.

    Vermutlich gerade nicht mehr genug Geräte auf Lager.
    teezeh
    Vermutlich gerade nicht mehr genug Geräte auf Lager.

    Das kann eigentlich nicht sein.

    Wenn ich mit Tarif bestelle, ist die One 2.0 doch verfügbar.

    Da scheint eine andere Strategie hinterzustecken.

     

    Ich kann halt nur keine Zweite, oder Erste ohne Tarifwechsel bestellen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    @Timo_Bail 

    Probiere es mal hier.

    3

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    @Ludwig II  schrieb:
    Probiere es mal hier.

    Falsches Shopsystem für 

     

    @Timo_Bail  schrieb:
    ohne Festnetz

    ...Kunden

     

    Zwinkernd

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Ludwig II

    Probiere es mal hier.

    Probiere es mal hier.
    Ludwig II
    Probiere es mal hier.

    Da geht es.

    Was veranstaltet die Telekom für ein Chaos

     

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    @HAMAPA  schrieb:
    Was veranstaltet die Telekom für ein Chaos

    Wo isn Chaos? Es sind noch 2 Fehler auf der Website, das ist doch kein Chaos!

    Das Chaos entsteht erst im Kopf wenn man die Trennung zw. den Kundengruppen und den 2 Shopsystemen nicht beachtet.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    @Timo_Bail du bist kein Festnetzkunde und willst über www.telekom.de/erleben/shop bestellen? Da gibt es aktuell das Problem das die Prüfung für das Vorhandensein eines MagentaTV 2.0 Vertrages für umgestellte Kunden mit "Altverträgen" nicht funktioniert.

    Siehe hier in diesem Thread

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-One-2-Generation-mit-Vertrag-MagentaTV-MegaStream/m-p/6742519#M645138

    0

  • vor 11 Monaten

    Ich habe die One 2.Generation ohne Probleme bei der Telekom bestellt und am nächsten Tag war das Gerät da,ging ganz ohne Probleme.

     

    1

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Ich habe die One 2.Generation ohne Probleme bei der Telekom bestellt

    Ich habe die One 2.Generation ohne Probleme bei der Telekom bestellt
    Ich habe die One 2.Generation ohne Probleme bei der Telekom bestellt

    Du hast die gleiche Ausgangslage/Tarif wie der TE?

    Auch wichtig: am ersten Tag (7.5.) war die Einschränkung/Tarifprüfung im Erleben-Shop noch nicht aktiv. Da hat der ein oder andere auch vollständig ohne Tarif bestellt 😉

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    Ja ich habe diese einfach nur so ohne Tarif bestellt hat aber wunderbar geklappt.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

866

0

6

in  

871

0

7