Magenta TV One 2. Generation lässt sich nicht bestellen

vor 9 Monaten

hallo

 

wollte mir die Magenta TV One 2. Gen bestellen…

 

nun sagt mir aber das System, ich bräuchte einen MT 2.0 Tarif bzw man muss umgestellt sein.

 

Problem: Ich bin umgestellt auf MTV 2.0. , mein Tarif Magenta TV Entertain , bestellt im Oktober 2023, ohne Festnetz

 

Wo liegt das Problem?

379

12

  • vor 9 Monaten

    teezeh_0-1715199106849.png

    Vermutlich gerade nicht mehr genug Geräte auf Lager. Einfach ein bisschen warten. Wenn du aktuell die 1. Generation hast: SO riesig sind die Unterschiede jetzt nicht.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    3

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    teezeh

    Vermutlich gerade nicht mehr genug Geräte auf Lager.

    Vermutlich gerade nicht mehr genug Geräte auf Lager.
    teezeh
    Vermutlich gerade nicht mehr genug Geräte auf Lager.

    Das kann eigentlich nicht sein.

    Wenn ich mit Tarif bestelle, ist die One 2.0 doch verfügbar.

    Da scheint eine andere Strategie hinterzustecken.

     

    Ich kann halt nur keine Zweite, oder Erste ohne Tarifwechsel bestellen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    @Timo_Bail 

    Probiere es mal hier.

    3

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    @HAMAPA  schrieb:
    Was veranstaltet die Telekom für ein Chaos

    Wo isn Chaos? Es sind noch 2 Fehler auf der Website, das ist doch kein Chaos!

    Das Chaos entsteht erst im Kopf wenn man die Trennung zw. den Kundengruppen und den 2 Shopsystemen nicht beachtet.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    @Timo_Bail du bist kein Festnetzkunde und willst über www.telekom.de/erleben/shop bestellen? Da gibt es aktuell das Problem das die Prüfung für das Vorhandensein eines MagentaTV 2.0 Vertrages für umgestellte Kunden mit "Altverträgen" nicht funktioniert.

    Siehe hier in diesem Thread

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-One-2-Generation-mit-Vertrag-MagentaTV-MegaStream/m-p/6742519#M645138

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    Ich habe die One 2.Generation ohne Probleme bei der Telekom bestellt und am nächsten Tag war das Gerät da,ging ganz ohne Probleme.

     

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Ich habe die One 2.Generation ohne Probleme bei der Telekom bestellt

    Ich habe die One 2.Generation ohne Probleme bei der Telekom bestellt
    Ich habe die One 2.Generation ohne Probleme bei der Telekom bestellt

    Du hast die gleiche Ausgangslage/Tarif wie der TE?

    Auch wichtig: am ersten Tag (7.5.) war die Einschränkung/Tarifprüfung im Erleben-Shop noch nicht aktiv. Da hat der ein oder andere auch vollständig ohne Tarif bestellt 😉

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    Ja ich habe diese einfach nur so ohne Tarif bestellt hat aber wunderbar geklappt.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

641

0

6

in  

685

0

7

Gelöst

in  

924

0

7

Gelöst

in  

1374

0

9