Magenta TV One 2. Generation lässt sich nicht bestellen
vor 11 Monaten
hallo
wollte mir die Magenta TV One 2. Gen bestellen…
nun sagt mir aber das System, ich bräuchte einen MT 2.0 Tarif bzw man muss umgestellt sein.
Problem: Ich bin umgestellt auf MTV 2.0. , mein Tarif Magenta TV Entertain , bestellt im Oktober 2023, ohne Festnetz
Wo liegt das Problem?
396
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (12)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
293
0
9
vor 11 Monaten
866
0
6
vor 11 Monaten
871
0
7
vor einem Monat
144
0
9
104
0
1
teezeh
vor 11 Monaten
Vermutlich gerade nicht mehr genug Geräte auf Lager. Einfach ein bisschen warten. Wenn du aktuell die 1. Generation hast: SO riesig sind die Unterschiede jetzt nicht.
Viele Grüße
Thomas
0
3
RoadrunnerDD
Antwort
von
teezeh
vor 11 Monaten
Dies ist einfach nur ein Fehler auf der Website, seit gestern schon. Die Direktlinks, welche auch nur hinter den Buttons liegen würden, funktionieren alle.
Es geht dem TE um diese Prüfung (welche aktuell mit umgestellten OTT -Altverträgen im Erleben-Shop/Kundencenter scheitert)
1
Timo_Bail
Antwort
von
teezeh
vor 11 Monaten
Danke dir Roadrunner, dann übe ich mich in Geduld. Genau das ist mein Problem wie auf deinem Screenshot angegeben
Habt einen schönen Feiertag
0
HAMAPA
Antwort
von
teezeh
vor 11 Monaten
Vermutlich gerade nicht mehr genug Geräte auf Lager.
Das kann eigentlich nicht sein.
Wenn ich mit Tarif bestelle, ist die One 2.0 doch verfügbar.
Da scheint eine andere Strategie hinterzustecken.
Ich kann halt nur keine Zweite, oder Erste ohne Tarifwechsel bestellen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Ludwig II
vor 11 Monaten
@Timo_Bail
Probiere es mal hier.
0
3
RoadrunnerDD
Antwort
von
Ludwig II
vor 11 Monaten
Falsches Shopsystem für
...Kunden
0
HAMAPA
Antwort
von
Ludwig II
vor 11 Monaten
Probiere es mal hier.
Da geht es.
Was veranstaltet die Telekom für ein Chaos
0
RoadrunnerDD
Antwort
von
Ludwig II
vor 11 Monaten
Wo isn Chaos? Es sind noch 2 Fehler auf der Website, das ist doch kein Chaos!
Das Chaos entsteht erst im Kopf wenn man die Trennung zw. den Kundengruppen und den 2 Shopsystemen nicht beachtet.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
RoadrunnerDD
vor 11 Monaten
@Timo_Bail du bist kein Festnetzkunde und willst über www.telekom.de/erleben/shop bestellen? Da gibt es aktuell das Problem das die Prüfung für das Vorhandensein eines MagentaTV 2.0 Vertrages für umgestellte Kunden mit "Altverträgen" nicht funktioniert.
Siehe hier in diesem Thread
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-One-2-Generation-mit-Vertrag-MagentaTV-MegaStream/m-p/6742519#M645138
1
0
Anonymous User
vor 11 Monaten
Ich habe die One 2.Generation ohne Probleme bei der Telekom bestellt und am nächsten Tag war das Gerät da,ging ganz ohne Probleme.
0
1
RoadrunnerDD
Antwort
von
Anonymous User
vor 11 Monaten
Ich habe die One 2.Generation ohne Probleme bei der Telekom bestellt
Du hast die gleiche Ausgangslage/Tarif wie der TE?
Auch wichtig: am ersten Tag (7.5.) war die Einschränkung/Tarifprüfung im Erleben-Shop noch nicht aktiv. Da hat der ein oder andere auch vollständig ohne Tarif bestellt 😉
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Anonymous User
vor 11 Monaten
Ja ich habe diese einfach nur so ohne Tarif bestellt hat aber wunderbar geklappt.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Timo_Bail