Magenta TV One 2. Generation lässt sich nicht bestellen
vor 9 Monaten
hallo
wollte mir die Magenta TV One 2. Gen bestellen…
nun sagt mir aber das System, ich bräuchte einen MT 2.0 Tarif bzw man muss umgestellt sein.
Problem: Ich bin umgestellt auf MTV 2.0. , mein Tarif Magenta TV Entertain , bestellt im Oktober 2023, ohne Festnetz
Wo liegt das Problem?
379
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
93
0
9
vor 9 Monaten
641
0
6
vor 9 Monaten
685
0
7
teezeh
vor 9 Monaten
Vermutlich gerade nicht mehr genug Geräte auf Lager. Einfach ein bisschen warten. Wenn du aktuell die 1. Generation hast: SO riesig sind die Unterschiede jetzt nicht.
Viele Grüße
Thomas
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
HAMAPA
Antwort
von
teezeh
vor 9 Monaten
Vermutlich gerade nicht mehr genug Geräte auf Lager.
Das kann eigentlich nicht sein.
Wenn ich mit Tarif bestelle, ist die One 2.0 doch verfügbar.
Da scheint eine andere Strategie hinterzustecken.
Ich kann halt nur keine Zweite, oder Erste ohne Tarifwechsel bestellen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Ludwig II
vor 9 Monaten
@Timo_Bail
Probiere es mal hier.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
RoadrunnerDD
Antwort
von
Ludwig II
vor 9 Monaten
Wo isn Chaos? Es sind noch 2 Fehler auf der Website, das ist doch kein Chaos!
Das Chaos entsteht erst im Kopf wenn man die Trennung zw. den Kundengruppen und den 2 Shopsystemen nicht beachtet.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
RoadrunnerDD
vor 9 Monaten
@Timo_Bail du bist kein Festnetzkunde und willst über www.telekom.de/erleben/shop bestellen? Da gibt es aktuell das Problem das die Prüfung für das Vorhandensein eines MagentaTV 2.0 Vertrages für umgestellte Kunden mit "Altverträgen" nicht funktioniert.
Siehe hier in diesem Thread
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-One-2-Generation-mit-Vertrag-MagentaTV-MegaStream/m-p/6742519#M645138
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RoadrunnerDD
Anonymous User
vor 9 Monaten
Ich habe die One 2.Generation ohne Probleme bei der Telekom bestellt und am nächsten Tag war das Gerät da,ging ganz ohne Probleme.
0
1
RoadrunnerDD
Antwort
von
Anonymous User
vor 9 Monaten
Ich habe die One 2.Generation ohne Probleme bei der Telekom bestellt
Du hast die gleiche Ausgangslage/Tarif wie der TE?
Auch wichtig: am ersten Tag (7.5.) war die Einschränkung/Tarifprüfung im Erleben-Shop noch nicht aktiv. Da hat der ein oder andere auch vollständig ohne Tarif bestellt 😉
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Anonymous User
vor 9 Monaten
Ja ich habe diese einfach nur so ohne Tarif bestellt hat aber wunderbar geklappt.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Timo_Bail