Magenta TV One 2. Generation lässt sich nicht bestellen
vor einem Jahr
hallo
wollte mir die Magenta TV One 2. Gen bestellen…
nun sagt mir aber das System, ich bräuchte einen MT 2.0 Tarif bzw man muss umgestellt sein.
Problem: Ich bin umgestellt auf MTV 2.0. , mein Tarif Magenta TV Entertain , bestellt im Oktober 2023, ohne Festnetz
Wo liegt das Problem?
397
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
357
0
9
vor einem Jahr
893
0
7
vor einem Jahr
891
0
6
vor 2 Monaten
180
0
9
110
0
1
vor einem Jahr
Vermutlich gerade nicht mehr genug Geräte auf Lager. Einfach ein bisschen warten. Wenn du aktuell die 1. Generation hast: SO riesig sind die Unterschiede jetzt nicht.
Viele Grüße
Thomas
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Dies ist einfach nur ein Fehler auf der Website, seit gestern schon. Die Direktlinks, welche auch nur hinter den Buttons liegen würden, funktionieren alle.
Es geht dem TE um diese Prüfung (welche aktuell mit umgestellten OTT -Altverträgen im Erleben-Shop/Kundencenter scheitert)
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke dir Roadrunner, dann übe ich mich in Geduld. Genau das ist mein Problem wie auf deinem Screenshot angegeben
Habt einen schönen Feiertag
Antwort
von
vor einem Jahr
Vermutlich gerade nicht mehr genug Geräte auf Lager.
Das kann eigentlich nicht sein.
Wenn ich mit Tarif bestelle, ist die One 2.0 doch verfügbar.
Da scheint eine andere Strategie hinterzustecken.
Ich kann halt nur keine Zweite, oder Erste ohne Tarifwechsel bestellen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@Timo_Bail
Probiere es mal hier.
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Falsches Shopsystem für
...Kunden
Antwort
von
vor einem Jahr
Probiere es mal hier.
Da geht es.
Was veranstaltet die Telekom für ein Chaos
Antwort
von
vor einem Jahr
Wo isn Chaos? Es sind noch 2 Fehler auf der Website, das ist doch kein Chaos!
Das Chaos entsteht erst im Kopf wenn man die Trennung zw. den Kundengruppen und den 2 Shopsystemen nicht beachtet.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@Timo_Bail du bist kein Festnetzkunde und willst über www.telekom.de/erleben/shop bestellen? Da gibt es aktuell das Problem das die Prüfung für das Vorhandensein eines MagentaTV 2.0 Vertrages für umgestellte Kunden mit "Altverträgen" nicht funktioniert.
Siehe hier in diesem Thread
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-One-2-Generation-mit-Vertrag-MagentaTV-MegaStream/m-p/6742519#M645138
0
vor einem Jahr
Ich habe die One 2.Generation ohne Probleme bei der Telekom bestellt und am nächsten Tag war das Gerät da,ging ganz ohne Probleme.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich habe die One 2.Generation ohne Probleme bei der Telekom bestellt
Du hast die gleiche Ausgangslage/Tarif wie der TE?
Auch wichtig: am ersten Tag (7.5.) war die Einschränkung/Tarifprüfung im Erleben-Shop noch nicht aktiv. Da hat der ein oder andere auch vollständig ohne Tarif bestellt 😉
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Ja ich habe diese einfach nur so ohne Tarif bestellt hat aber wunderbar geklappt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von