Gelöst

Magenta TV One 2. Generation - keine HD Sender

vor 11 Monaten

Hallo... ich habe vom Magenta TV Stick zur Magenta TV One 2. Generation gewechselt und kann seit dem Wechsel keine privaten HD Sender und das Big TV Paket mehr empfangen. Es kommt immer die Fehlermeldung: Entschuldigung, momentan kann der Inhalt nicht abgespielt werden. Bitte versuche es später noch einmal (051170). Ich nutze den Rouer Speedport Smart 4 Typ A. Habe alle Geräte schon neu gestartet, aber keine Besserung. Eine Magenta TV One 1. Generation funktioniert an dem selben Anschluss ohne Probleme. Was soll ich jetzt machen? Ich würde gerne alles so weiter nutzen, wie mit dem Magenta TV Stick? Für eine schnelle Lösung wäre ich sehr dankbar.

 

Mit freundlichen Grüßen

876

49

    • vor 11 Monaten

      Wie genau lautet dein Tarif? Wenn das kein MagentaTV 2.0-Tarif ist dann geht auch die One der 2. Gen nicht

      0

    • vor 11 Monaten

      Mein Tarif ist MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart 2.0

      2

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      @simba3075  schrieb:
      MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart 2.0

      Seit wann?

       

      Viele Grüße

      Thomas

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Seit März 2024

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Okay, dann sollte die One auch gehen. 
      Kannst du sie mal auf Werkseinstellung zurücksetzen und dann nochmal testen?

      2

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Ja kann ich mal machen... werde es gleich mal probieren. Melde mich dann wieder Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Habe die Magenta TV One 2. Generation jetzt auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt, aber keine Besserung. Nach wie vor die gleiche Fehlermeldung und Big TV geht gar nicht.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Hat denn noch jemand eine Lösung?

      32

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      @simba3075,,

       

      der Fehler konnte nachgestellt werden.

      Es wird an einer Lösung gearbeitet, wir bitten weiter um Geduld.

       

       

      Grüße Detlev

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      OK... danke für die Rückmeldung...

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo @simba3075

       

      es tut mir leid, aber bisher gibt es weiterhin nichts Neues.... 

       

      Wir bleiben für dich dran,

      Sarah 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      Hallo,

       

      gestern gab es auf der Magenta TV One 2. Generation. Alle Sender funktionieren jetzt wieder. Wie sieht es denn eigentlich mit einer Gutschrift aus?

      7

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      @simba3075,

       

      wir haben noch keine weitere Rückmeldung vorliegen.

       

      Sobald ich hier mehr weiß, gebe ich die Infos an dich weiter.

       

      Viele Grüße

      Anja

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Ist doch alles schon erledigt... vielleicht mal die Kommentare lesen Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      @simba3075,

       

      bitte entschuldige.

       

      Das habe ich wirklich überlesen!

      Dann kann ich das Ticket bei uns ja abschließen lassen.

       

      Vielen Dank und ein schönes Wochenende

      Anja 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Monaten

      @simba3075,

       

      bitte entschuldige.

       

      Das habe ich wirklich überlesen!

      Dann kann ich das Ticket bei uns ja abschließen lassen.

       

      Vielen Dank und ein schönes Wochenende

      Anja 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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