Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV One 2. Generation Speicherplatz
vor 7 Monaten
Hallo Community,
das TV Gerät erzählt immer beim Updaten von installierten Apps (Updates via Playstore) kein Speicherplatz.
Grundsätzlich kann sowas mal sein .....
Folgende Schritte leuchten mir als IT Spezialist nicht ganz ein .....
1. Disney app deinstallieren über Andrid TV (Magenta Version)
2. Disney app installieren über Playstore Google.
3. Fehler Speicherplatz (wo er aber noch etliche GB anzeigt)
Was läuft da schief das er den Speicher nicht haben soll angeblich,
den er 1min zuvor noch hatte und deinstalliert hat?
Gibt es da einen speziellen Playstore f. Magenta only?
Versteh das nicht ganz.
Gibt es noch jemanden der das exakt auch so hat?
Danke im Voraus.
194
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
1083
0
6
vor einem Jahr
1046
0
7
vor 6 Monaten
399
0
9
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
@Katczajk
Grundsätzlich muss es jemanden geben der diese Box doch besitzt?
Werkseinstellungen -> erstmal nicht -> Box recht neu und frisch eingerichtet
Playstore Cache -> sehr gute Idee -> ohne Erfolg
Grundsätzlich muss es jemanden geben der diese Box doch besitzt?
Wer diese hat -> lässt sich Disney+ App immer deinstallieren und neu installieren ?
Ist bei anderen Usern -> Playstore -> Apps -> Updates ein Update möglich?
Es wäre immer noch wahrscheinlich das der Interne Speicher Probleme hat ....
Dann sind aber meine Punkte bei anderen Usern immer machbar.
Ja, ich.
Ist bei anderen Usern -> Playstore -> Apps -> Updates ein Update möglich?
Werkseinstellungen -> erstmal nicht -> Box recht neu und frisch eingerichtet
Playstore Cache -> sehr gute Idee -> ohne Erfolg
Grundsätzlich muss es jemanden geben der diese Box doch besitzt?
Wer diese hat -> lässt sich Disney+ App immer deinstallieren und neu installieren ?
Ist bei anderen Usern -> Playstore -> Apps -> Updates ein Update möglich?
Es wäre immer noch wahrscheinlich das der Interne Speicher Probleme hat ....
Dann sind aber meine Punkte bei anderen Usern immer machbar.
Ja, da gab es noch nie Probleme.
Ist bei anderen Usern -> Playstore -> Apps -> Updates ein Update möglich?
Werkseinstellungen -> erstmal nicht -> Box recht neu und frisch eingerichtet
Playstore Cache -> sehr gute Idee -> ohne Erfolg
Grundsätzlich muss es jemanden geben der diese Box doch besitzt?
Wer diese hat -> lässt sich Disney+ App immer deinstallieren und neu installieren ?
Ist bei anderen Usern -> Playstore -> Apps -> Updates ein Update möglich?
Es wäre immer noch wahrscheinlich das der Interne Speicher Probleme hat ....
Dann sind aber meine Punkte bei anderen Usern immer machbar.
War eben möglich.
2
von
vor 7 Monaten
Lösung war zurücksetzen auf Werkseinstellung.
Nach dem Reset alles eintippen, dann spinnt das Gerät nicht mehr wegen dem Speicherplatz.
von
vor 7 Monaten
Hallo @Katczajk,
danke, dass du uns noch kurz beschrieben hast, was die Lösung war. Dies wird dem ein oder anderen stillen Mitleser mit Sicherheit weiterhelfen.
Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.
Gruß
Sebastian
Uneingeloggter Nutzer
von