Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta TV ONE 2. Generation startet nicht mehr
vor 2 Stunden
Mein Magenta TV ONE 2. Generation habe ich seit einer Woche. Nachdem ich sie eingerichtet habe funktionierte sie 2 Tage wie gewünscht, und seit dem nur noch mit Neustart. Beim ersten mal reichte ein einfacher Neustart, 3 Sekunden drücken des Buttons, danach nur noch ein Neustart nach dem zurücksetzen auf Werkseinstellungen.
Bei einem einfachen Neustart erscheint die Meldung, dass sich die Box im Offlinemodus befindet, was aber nicht ist, da das Fernsehen über die App funktioniert. Nach einem kompletten Neustart mit Neueinrichtung funktioniert die Box bis zum Ausschalten und dann geht der Spaß von vorne los. Gibt es hier Abhilfe?
Schöne Grüße
41
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1231
0
6
vor 2 Jahren
1118
0
7
vor 8 Monaten
542
0
9
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 2 Stunden
Kann es sein, dass du die One2.0 komplett stromlos machst?
sG
1
von
vor 42 Minuten
Nein, und selbst dann dürfte so was nicht sein. Ich habe ein Apple TV , bei dem ich den Strom immer komplett trenne und das dann trotzdem funktioniert.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Stunden
die Box bis zum Ausschalten
Mein Magenta TV ONE 2. Generation habe ich seit einer Woche. Nachdem ich sie eingerichtet habe funktionierte sie 2 Tage wie gewünscht, und seit dem nur noch mit Neustart. Beim ersten mal reichte ein einfacher Neustart, 3 Sekunden drücken des Buttons, danach nur noch ein Neustart nach dem zurücksetzen auf Werkseinstellungen.
Bei einem einfachen Neustart erscheint die Meldung, dass sich die Box im Offlinemodus befindet, was aber nicht ist, da das Fernsehen über die App funktioniert. Nach einem kompletten Neustart mit Neueinrichtung funktioniert die Box bis zum Ausschalten und dann geht der Spaß von vorne los. Gibt es hier Abhilfe?
Schöne Grüße
nimmst du diesen komplett vom Stromnetz?
Wenn ja, bitte generell im Standby lassen.
1
von
vor 46 Minuten
Die Box befindet sich im Standby , ist auch in den Einstellungen so ausgewählt.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einer Stunde
dass sich die Box im Offlinemodus befindet
Mein Magenta TV ONE 2. Generation habe ich seit einer Woche. Nachdem ich sie eingerichtet habe funktionierte sie 2 Tage wie gewünscht, und seit dem nur noch mit Neustart. Beim ersten mal reichte ein einfacher Neustart, 3 Sekunden drücken des Buttons, danach nur noch ein Neustart nach dem zurücksetzen auf Werkseinstellungen.
Bei einem einfachen Neustart erscheint die Meldung, dass sich die Box im Offlinemodus befindet, was aber nicht ist, da das Fernsehen über die App funktioniert. Nach einem kompletten Neustart mit Neueinrichtung funktioniert die Box bis zum Ausschalten und dann geht der Spaß von vorne los. Gibt es hier Abhilfe?
Schöne Grüße
Blinkt da die rote Leuchte? Dann wäre sie nicht mit dem Netzwerk verbunden.
2
von
vor 47 Minuten
Nein, die rote Leuchte blinkt nicht.
0
von
vor 36 Minuten
Nein, die rote Leuchte blinkt nicht.
Was dann, bleibt sie aus oder geht sie an?
Wie ist die ONE2 mit dem noch nicht genannten Router verbunden?
WLAN oder LAN?
Falls LAN, mit einem(!) direkten Kabel zum Router oder über das Heimnetzwerk mit Anschlussdosen, Switches, Powerline oder sowas dazwischen?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von