Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magenta TV One 2. Generation

vor einem Jahr

Wie komme ich als Bestandskunde zu der 2. Generation. Z.B. neue Fernbedienung ?

 

mfg

Hans Dieter Neumann

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

531

12

    • vor einem Jahr

      johnneum

      Wie komme ich als Bestandskunde zu der 2. Generation. Z.B. neue Fernbedienung ?

      Wie komme ich als Bestandskunde zu der 2. Generation. Z.B. neue Fernbedienung ?
      johnneum
      Wie komme ich als Bestandskunde zu der 2. Generation. Z.B. neue Fernbedienung ?

      Die TV ONE 2.GEN musst Du bestellen, Fernbedienungen gibt es nicht separat zu bestellen.

      0

    • vor einem Jahr

      johnneum

      Wie komme ich als Bestandskunde zu der 2. Generation. Z.B. neue Fernbedienung ?

      Wie komme ich als Bestandskunde zu der 2. Generation. Z.B. neue Fernbedienung ?
      johnneum
      Wie komme ich als Bestandskunde zu der 2. Generation. Z.B. neue Fernbedienung ?

      Wenn du die MagentaTV One 1. Generation als Kaufgerät hast und MagentaTV 1. Generation musst du dir die MagentaTV One 2. Generation kaufen und einen Vertragswechsel auf MagentaTV 2.0 buchen.

      Hast du die MagentaTV One 1. Generation als Mietgerät musst du das Endgeräteservicepaket dafür kündigen und ein neues Endgeräteservicepaket für die MagentaTV One 2. Generation abschliessen. 

      Auch hier gilt. Wenn du MagentaTV 1. Generation hast kommst du um einen Wechsel auf MagentaTV 2.0 nicht rum.

       

      4

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ich habe TV one mit update auf 2.0 und zahle mtl. Mietgebühr für Receiver

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Has

      Die One 2. Gen. kann auch gemietet werden

      Die One 2. Gen. kann auch gemietet werden
      Has
      Die One 2. Gen. kann auch gemietet werden

      Ach was? Im Grunde sind aber Kunden die ein Kaufgerät besitzen auch dazu geneigt wieder eins zu kaufen anstatt zu mieten. 

      Und das man sie mieten kann habe ich ja auch erklärt bzw. beschrieben.

      HappyGilmore

      das Endgeräteservicepaket dafür kündigen und ein neues Endgeräteservicepaket für die MagentaTV One 2. Generation abschliessen.

      das Endgeräteservicepaket dafür kündigen und ein neues Endgeräteservicepaket für die MagentaTV One 2. Generation abschliessen. 
      HappyGilmore
      das Endgeräteservicepaket dafür kündigen und ein neues Endgeräteservicepaket für die MagentaTV One 2. Generation abschliessen. 

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      johnneum

      Ich habe TV one mit update auf 2.0 und zahle mtl. Mietgebühr für Receiver

      Ich habe TV one mit update auf 2.0 und zahle mtl. Mietgebühr für Receiver
      johnneum
      Ich habe TV one mit update auf 2.0 und zahle mtl. Mietgebühr für Receiver

      Mindestvertragslaufzeit vorbei? Dann einfach retournieren (hier oder hier, je nachdem ob Festnetzkunde oder nicht) und neue One bestellen ... z.B. hier

      https://www.telekom.de/erleben/shop/produkt/magentatv-one-2-generation

    • vor einem Jahr

      johnneum

      Z.B. neue Fernbedienung ?

      Z.B. neue Fernbedienung ?
      johnneum
      Z.B. neue Fernbedienung ?

      Die FB der neuen ONE 2. Gen. funktioniert nicht an der alten ONE 1. Gen.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ludwig II

      Die FB der neuen ONE 2. Gen. funktioniert nicht an der alten ONE 1. Gen.

      Die FB der neuen ONE 2. Gen. funktioniert nicht an der alten ONE 1. Gen.
      Ludwig II
      Die FB der neuen ONE 2. Gen. funktioniert nicht an der alten ONE 1. Gen.

      Doch tut sie. Zwar ohne neue Tasten, aber sie funktioniert

    • vor einem Jahr

      johnneum

      Wie komme ich als Bestandskunde zu der 2. Generation.

      Wie komme ich als Bestandskunde zu der 2. Generation.
      johnneum
      Wie komme ich als Bestandskunde zu der 2. Generation.

      Neue One bestellen, alte kündigen und retournieren.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hi @johnneum,

      vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Bitte befüll deine Daten in deinem Profil, damit ich mir da ein Überblick verschaffe.

       

      Viele Grüße

      Sania 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Danke @RoadrunnerDD, für den Hinweis.😉

       

      @johnneum,

       

      wir kümmern uns dort um dein Anliegen, ich werde den Thread hier nun schließen.

       

      Viele Grüße

      Sania

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      @Sania B. 

       

      @johnneum hat bereits noch einen weiteren Thread und dort bereits Kontakt zu einem Teami

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-TV-One-2-Generation/m-p/6741388#M644815

       

      Nicht das ihr doppelt bearbeitet Zwinkernd

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    938

    0

    6

    in  

    728

    0

    6

    in  

    927

    0

    7

    Gelöst

    in  

    1478

    0

    9