Solved

Magenta TV One 2. Generation

1 year ago

Wie komme ich als Bestandskunde zu der 2. Generation. Z.B. neue Fernbedienung ?

 

mfg

Hans Dieter Neumann

Note

This post has been closed.

531

12

    • 1 year ago

      johnneum

      Wie komme ich als Bestandskunde zu der 2. Generation. Z.B. neue Fernbedienung ?

      Wie komme ich als Bestandskunde zu der 2. Generation. Z.B. neue Fernbedienung ?
      johnneum
      Wie komme ich als Bestandskunde zu der 2. Generation. Z.B. neue Fernbedienung ?

      Die TV ONE 2.GEN musst Du bestellen, Fernbedienungen gibt es nicht separat zu bestellen.

      0

    • 1 year ago

      johnneum

      Wie komme ich als Bestandskunde zu der 2. Generation. Z.B. neue Fernbedienung ?

      Wie komme ich als Bestandskunde zu der 2. Generation. Z.B. neue Fernbedienung ?
      johnneum
      Wie komme ich als Bestandskunde zu der 2. Generation. Z.B. neue Fernbedienung ?

      Wenn du die MagentaTV One 1. Generation als Kaufgerät hast und MagentaTV 1. Generation musst du dir die MagentaTV One 2. Generation kaufen und einen Vertragswechsel auf MagentaTV 2.0 buchen.

      Hast du die MagentaTV One 1. Generation als Mietgerät musst du das Endgeräteservicepaket dafür kündigen und ein neues Endgeräteservicepaket für die MagentaTV One 2. Generation abschliessen. 

      Auch hier gilt. Wenn du MagentaTV 1. Generation hast kommst du um einen Wechsel auf MagentaTV 2.0 nicht rum.

       

      4

      Answer

      from

      1 year ago

      Ich habe TV one mit update auf 2.0 und zahle mtl. Mietgebühr für Receiver

      Answer

      from

      1 year ago

      Has

      Die One 2. Gen. kann auch gemietet werden

      Die One 2. Gen. kann auch gemietet werden
      Has
      Die One 2. Gen. kann auch gemietet werden

      Ach was? Im Grunde sind aber Kunden die ein Kaufgerät besitzen auch dazu geneigt wieder eins zu kaufen anstatt zu mieten. 

      Und das man sie mieten kann habe ich ja auch erklärt bzw. beschrieben.

      HappyGilmore

      das Endgeräteservicepaket dafür kündigen und ein neues Endgeräteservicepaket für die MagentaTV One 2. Generation abschliessen.

      das Endgeräteservicepaket dafür kündigen und ein neues Endgeräteservicepaket für die MagentaTV One 2. Generation abschliessen. 
      HappyGilmore
      das Endgeräteservicepaket dafür kündigen und ein neues Endgeräteservicepaket für die MagentaTV One 2. Generation abschliessen. 

       

      Answer

      from

      1 year ago

      johnneum

      Ich habe TV one mit update auf 2.0 und zahle mtl. Mietgebühr für Receiver

      Ich habe TV one mit update auf 2.0 und zahle mtl. Mietgebühr für Receiver
      johnneum
      Ich habe TV one mit update auf 2.0 und zahle mtl. Mietgebühr für Receiver

      Mindestvertragslaufzeit vorbei? Dann einfach retournieren (hier oder hier, je nachdem ob Festnetzkunde oder nicht) und neue One bestellen ... z.B. hier

      https://www.telekom.de/erleben/shop/produkt/magentatv-one-2-generation

    • 1 year ago

      johnneum

      Z.B. neue Fernbedienung ?

      Z.B. neue Fernbedienung ?
      johnneum
      Z.B. neue Fernbedienung ?

      Die FB der neuen ONE 2. Gen. funktioniert nicht an der alten ONE 1. Gen.

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Ludwig II

      Die FB der neuen ONE 2. Gen. funktioniert nicht an der alten ONE 1. Gen.

      Die FB der neuen ONE 2. Gen. funktioniert nicht an der alten ONE 1. Gen.
      Ludwig II
      Die FB der neuen ONE 2. Gen. funktioniert nicht an der alten ONE 1. Gen.

      Doch tut sie. Zwar ohne neue Tasten, aber sie funktioniert

    • 1 year ago

      johnneum

      Wie komme ich als Bestandskunde zu der 2. Generation.

      Wie komme ich als Bestandskunde zu der 2. Generation.
      johnneum
      Wie komme ich als Bestandskunde zu der 2. Generation.

      Neue One bestellen, alte kündigen und retournieren.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      Hi @johnneum,

      vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Bitte befüll deine Daten in deinem Profil, damit ich mir da ein Überblick verschaffe.

       

      Viele Grüße

      Sania 

      Answer

      from

      1 year ago

      Danke @RoadrunnerDD, für den Hinweis.😉

       

      @johnneum,

       

      wir kümmern uns dort um dein Anliegen, ich werde den Thread hier nun schließen.

       

      Viele Grüße

      Sania

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      @Sania B. 

       

      @johnneum hat bereits noch einen weiteren Thread und dort bereits Kontakt zu einem Teami

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-TV-One-2-Generation/m-p/6741388#M644815

       

      Nicht das ihr doppelt bearbeitet Zwinkernd

      0

    This could help you too

    in  

    936

    0

    6

    in  

    728

    0

    6

    in  

    919

    0

    7

    Solved

    in  

    1474

    0

    9