Magenta TV One (2. Generation)
vor 2 Monaten
Im August letzten Jahres habe ich mir von einem Mitarbeiter der Service Hotline das Produkt Magenta TVOne (2. Generation) aufschwatzen lassen.
Dabei mußte ich folgendes feststellen:
-unsere Soundbar ließ sich nicht mehr in Betrieb nehmen (geht laut Kundenservice nicht)
-Vorspulen ist bei bestimmten Programmen selbst im SD Modus nicht mehr möglich
-die App Couchplay (Liebling meiner Frau) ist nicht mehr vorhanden
-Aufnahmen werden grundsätzlich nach 90 Tagen gelöscht
-einen digitalen Tonausgang gibt es nicht mehr
Die einzige wirkliche Verbesserung war die beleuchtete Fernbedienung.
Aufgrund dessen habe ich den gesamten Vorgang storniert. Leider erfahre ich jetzt, dass die Telekom für 2026 ein Zwangsupdate für alle Kunden vorgesehen hat.
Ich würde gerne wissen, welchen der o. g. fünf Punkte die Telekom zum Umstellungstermin beseitigen kann und/oder will. Denn das neue Produkt in der jetzigen Form wil und werde ich mir nicht antun.
Freundlichen Grüße
152
0
36
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
388
0
4
2712
0
8
709
0
17
493
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.