Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta TV One funktioniert seit einigen Tagen nicht...
vor einem Jahr
... wir schalten die Box ein und sie blinkt dauerhaft rot, es kommt kein Bild, nichts. Vom Strom trennen, WLAN Neustart, alles schon probiert, nichts hat geholfen.
Hat jemand Tipps?
192
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
393
0
2
Gelöst
893
0
5
vor 8 Monaten
216
0
3
Gelöst
860
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
@Stchlhmml
Welche Box hast du?
Wenn es eine ONE ist, fehlt die Verbindung zum Router.
0
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Ja, es ist die One.
Allerdings scheinen wir auch Probleme mit dem Internet zu haben. Der Smart TV meines Partners spielt bei allen Sendern nur Ton ab, kein Bild. Und Twitch ruckelt...
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Wenn der Smart TV auch per WLAN verbunden ist, sollte das WLAN geprüft werden.
Evtl. zum testen temporär die Geräte per LAN-Kabel verbinden.
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Stchlhmml,
ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.
Allerdings scheinen wir auch Probleme mit dem Internet zu haben. Der Smart TV meines Partners spielt bei allen Sendern nur Ton ab, kein Bild. Und Twitch ruckelt...
Wie äußern sich die Probleme mit dem Internet? Wenn es zu Ausfällen kommt, kann die TV One natürlich nicht einwandfrei arbeiten. Schaue bitte auch einmal in die System-Meldungen des Routers, welche Meldungen währenddessen erzeugt werden.
Grüße
Erdogan
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von