Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta TV One hat Aussetzer
vor 2 Jahren
Ich mach jetzt einfach noch einen Beitrag dazu auf.
Eventuell merkt die Telekom es ja mal, dass die Meldungen sich in letzter Zeit häufen.
Es ist immer der selbe Ablauf.
Bild ruckelt, bleibt dann stehen. Nach einigen Sekunden wird der Bildschirm schwarz und nach weiteren ca 10 bis 20 Sek. kommt das Bild wieder. Das geht jetzt seit mid 2 Wochen so.
Heute gab es ein Update hat aber nichts genutzt.
Firmware C2.2.3
Client Version "1.80.1 (1122).
Und wenn mich jetzt eine/r fragt, ob es nervt. Ja es nervt
964
40
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
858
0
2
vor 3 Jahren
650
0
2
vor 3 Jahren
672
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Jahren
@HAMAPA Schau mal bitte nach der Firmware irgendwie kommt die mir veraltet vor
Firmware: C.3.0.9 aktuell normal
1
von
vor 2 Jahren
Wie schon geschrieben, hat die One sich heute Morgen ein Updat gezogen.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Und wenn mich jetzt eine/r fragt, ob es nervt. Ja es nervt
Verstehe ich gut. Besser aufgehoben wäre dein Beitrag vermutlich hier -> MagentaTV One & Stick | Telekom hilft Community – falls du noch kein Mitglied bist in der Testcommunity, wäre dies gewiss eine gute Gelegenheit.
Viele Grüße
Thomas
PS: Ich könnte mir vorstellen, dass das Problem mit den Backend-Arbeiten für die anstehende MagentaTV-2.0-Einführung zusammenhängt. Ist aber reine Spekulation.
0
vor 2 Jahren
@HAMAPA
Moin
Du hast die ONE per LAN-Kabel mit deinem Router verbunden?
Grüßle
0
vor 2 Jahren
Da stimmt was nicht . Seit Dez 23 ist die C.3 drauf mit Android
3
von
vor 2 Jahren
@Thunder99
Kuxduhier!
Update grad eben wegen Frage von @HAMAPA gemacht!
Grüßerle
0
von
vor 2 Jahren
Kuxduhier
Kuxduhier
🤔da ist ja auch noch die alte Version drauf
0
von
vor 2 Jahren
@Thunder99
Nicht "auch noch"!
Grad eben gezogen!
KAnn es sein, dass da jemand in die Klamottenkiste gegriffen hat?
sG
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Ist die ONE zufällig am LAN Anschluss und Wlan Kennung aus? Ja dann kann es sein das es nichts gibt
9
von
vor 2 Jahren
berichte bitte, ob das erfolgreich war.
berichte bitte, ob das erfolgreich war.
Habe doch eben berichtet.
Finde in den Geräteeinstellungen kein Firmware-Update
Fine nur das Update für Magenta TV und das aktualisiert sich nicht auf die neue Version.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-TV-One-hat-Aussetzer/m-p/6565651#M612041
0
von
vor 2 Jahren
@HAMAPA;
ups, glatt übersehen.
Ich gebe es weiter.
Grüße detlev K.
0
von
vor 2 Jahren
Hallo @HAMAPA,
ist hier zu finden:
Grüße Detlev K.
Screenshot_2024-02-13_074632.png
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
KAnn es sein, dass da jemand in die Klamottenkiste gegriffen hat?
KAnn es sein, dass da jemand in die Klamottenkiste gegriffen hat?
Naja automatisch zieht die One es nicht und ersichtlich ist es auch nicht immer
0
0
vor 2 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Software-Update-MagentaTV-One/m-p/6482668?nobounce#M600346
Warum ich keine links mehr posten kann ist schon wieder sehr suspekt
0
1
von
vor 2 Jahren
@HAMAPA
@Thunder99
@teezeh
Ich hab´s mal ins Guido Board eingestellt!
Nö!
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Dieses Firmware-Update wird nicht automatisch installiert, die fehlende Info über die 🔔 ist ein anderes Thema bzw. wurde ggf. zurückgenommen.
PS: Update per WLAN/LAN betrifft nur Updates in der MAGENTA Testcommunity!
2
von
vor 2 Jahren
Hallo Zusammen,
die Clientversion 1.80.1 ist die aktuelle 👍🏽
@HAMAPA Bekommst du auch den Fehlercode "Fehler 051175" oder wird der Bildschirm nur schwarz und ruckelt?
Viele Grüße
Timur K.
von
vor 2 Jahren
@Timur K.
Es beginnt immer gleich.
Bild ruckelt, oder pixelt, bleibt dann für einige Sekunden stehen, dann wird Schwarz. Nach einiger Zeit geht es wieder.
Fehlermeldung kommt meist nicht.
Obwohl es scho ein paar Mal eine Medung gab.
Ich habe mir die Meldung nicht gemerkt.
Es ging darum, dass Magenta TV unterbrochen wurde, oder so ähnlich.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
@Detlev K. Danke für die Info.
Die One hat heute Morgen das Update auf Android 12 eingespielt.
Dann warten wir mal ab, ob es stabil bleibt.
0
1
von
vor 2 Jahren
Die One hat heute Morgen das Update auf Android 12 eingespielt.
Die One hat heute Morgen das Update auf Android 12 eingespielt.
Nur am Rande: Die ONE wird jetzt wahrscheinlich ziemlich ziemlich zäh mit der Bedienung ,das gibt sich nach ein paar Stunden von selbst
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Auch nach dem Update.
Eben beim Umschalten auf DAZN erst Fehlermeldung, dann schwarzes Bild. Dann nach kurzer Zeit kam das Bild.
0
10
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @HAMAPA es tut mir leid, dass wir immer noch keine finale Rückmeldung haben.
Ich habe gerade erneut bei den Kolleg*innen nach dem Stand der Dinge gefragt. Wir bleiben weiter dran.
Grüße und einen schönen Abend wünscht Anne W.
0
von
vor einem Jahr
@HAMAPA
Wollte eben noch ein Lebenszeichen dalassen, auch wenn es keine frischen Infos gibt.
Greetz
Stefan D.
0
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @HAMAPA,
ich hoffe, du hattest ein schönes langes Wochenende und entspannte Feiertage.🐰
Laut der Fachabteilung soll der Fehler seit dem 15. März behoben sein. Kannst du das bestätigen? Wenn nein, hat sich das Fehlerbild verändert?
Viele Grüße Lisa G.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von