A notice:
Magenta TV One hat Aussetzer
1 year ago
Ich mach jetzt einfach noch einen Beitrag dazu auf.
Eventuell merkt die Telekom es ja mal, dass die Meldungen sich in letzter Zeit häufen.
Es ist immer der selbe Ablauf.
Bild ruckelt, bleibt dann stehen. Nach einigen Sekunden wird der Bildschirm schwarz und nach weiteren ca 10 bis 20 Sek. kommt das Bild wieder. Das geht jetzt seit mid 2 Wochen so.
Heute gab es ein Update hat aber nichts genutzt.
Firmware C2.2.3
Client Version "1.80.1 (1122).
Und wenn mich jetzt eine/r fragt, ob es nervt. Ja es nervt
957
40
This could help you too
3 years ago
844
0
2
2 years ago
652
0
2
1988
0
17
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
1 year ago
@HAMAPA Schau mal bitte nach der Firmware irgendwie kommt die mir veraltet vor
Firmware: C.3.0.9 aktuell normal
1
Answer
from
1 year ago
Wie schon geschrieben, hat die One sich heute Morgen ein Updat gezogen.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Und wenn mich jetzt eine/r fragt, ob es nervt. Ja es nervt
Verstehe ich gut. Besser aufgehoben wäre dein Beitrag vermutlich hier -> MagentaTV One & Stick | Telekom hilft Community – falls du noch kein Mitglied bist in der Testcommunity, wäre dies gewiss eine gute Gelegenheit.
Viele Grüße
Thomas
PS: Ich könnte mir vorstellen, dass das Problem mit den Backend-Arbeiten für die anstehende MagentaTV-2.0-Einführung zusammenhängt. Ist aber reine Spekulation.
0
1 year ago
@HAMAPA
Moin
Du hast die ONE per LAN-Kabel mit deinem Router verbunden?
Grüßle
0
1 year ago
Da stimmt was nicht . Seit Dez 23 ist die C.3 drauf mit Android
3
Answer
from
1 year ago
@Thunder99
Kuxduhier!
Update grad eben wegen Frage von @HAMAPA gemacht!
Grüßerle
Answer
from
1 year ago
Kuxduhier
Kuxduhier
🤔da ist ja auch noch die alte Version drauf
Answer
from
1 year ago
@Thunder99
Nicht "auch noch"!
Grad eben gezogen!
KAnn es sein, dass da jemand in die Klamottenkiste gegriffen hat?
sG
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Ist die ONE zufällig am LAN Anschluss und Wlan Kennung aus? Ja dann kann es sein das es nichts gibt
9
Answer
from
1 year ago
Habe doch eben berichtet.
Fine nur das Update für Magenta TV und das aktualisiert sich nicht auf die neue Version.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-TV-One-hat-Aussetzer/m-p/6565651#M612041
Answer
from
1 year ago
@HAMAPA;
ups, glatt übersehen.
Ich gebe es weiter.
Grüße detlev K.
Answer
from
1 year ago
Hallo @HAMAPA,
ist hier zu finden:
Grüße Detlev K.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
KAnn es sein, dass da jemand in die Klamottenkiste gegriffen hat?
KAnn es sein, dass da jemand in die Klamottenkiste gegriffen hat?
Naja automatisch zieht die One es nicht und ersichtlich ist es auch nicht immer
0
1 year ago
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Software-Update-MagentaTV-One/m-p/6482668?nobounce#M600346
Warum ich keine links mehr posten kann ist schon wieder sehr suspekt
1
Answer
from
1 year ago
@HAMAPA
@Thunder99
@teezeh
Ich hab´s mal ins Guido Board eingestellt!
Nö!
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Dieses Firmware-Update wird nicht automatisch installiert, die fehlende Info über die 🔔 ist ein anderes Thema bzw. wurde ggf. zurückgenommen.
PS: Update per WLAN/LAN betrifft nur Updates in der MAGENTA Testcommunity!
2
Answer
from
1 year ago
Hallo Zusammen,
die Clientversion 1.80.1 ist die aktuelle 👍🏽
@HAMAPA Bekommst du auch den Fehlercode "Fehler 051175" oder wird der Bildschirm nur schwarz und ruckelt?
Viele Grüße
Timur K.
Answer
from
1 year ago
@Timur K.
Es beginnt immer gleich.
Bild ruckelt, oder pixelt, bleibt dann für einige Sekunden stehen, dann wird Schwarz. Nach einiger Zeit geht es wieder.
Fehlermeldung kommt meist nicht.
Obwohl es scho ein paar Mal eine Medung gab.
Ich habe mir die Meldung nicht gemerkt.
Es ging darum, dass Magenta TV unterbrochen wurde, oder so ähnlich.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
@Detlev K. Danke für die Info.
Die One hat heute Morgen das Update auf Android 12 eingespielt.
Dann warten wir mal ab, ob es stabil bleibt.
1
Answer
from
1 year ago
Die One hat heute Morgen das Update auf Android 12 eingespielt.
Die One hat heute Morgen das Update auf Android 12 eingespielt.
Nur am Rande: Die ONE wird jetzt wahrscheinlich ziemlich ziemlich zäh mit der Bedienung ,das gibt sich nach ein paar Stunden von selbst
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Auch nach dem Update.
Eben beim Umschalten auf DAZN erst Fehlermeldung, dann schwarzes Bild. Dann nach kurzer Zeit kam das Bild.
10
Answer
from
1 year ago
Guten Abend @HAMAPA es tut mir leid, dass wir immer noch keine finale Rückmeldung haben.
Ich habe gerade erneut bei den Kolleg*innen nach dem Stand der Dinge gefragt. Wir bleiben weiter dran.
Grüße und einen schönen Abend wünscht Anne W.
Answer
from
1 year ago
@HAMAPA
Wollte eben noch ein Lebenszeichen dalassen, auch wenn es keine frischen Infos gibt.
Greetz
Stefan D.
Answer
from
1 year ago
Guten Morgen @HAMAPA,
ich hoffe, du hattest ein schönes langes Wochenende und entspannte Feiertage.🐰
Laut der Fachabteilung soll der Fehler seit dem 15. März behoben sein. Kannst du das bestätigen? Wenn nein, hat sich das Fehlerbild verändert?
Viele Grüße Lisa G.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Die Aussetzer sind tatsächlich weniger geworden.
Haben sich auf ein erträgliches Maß reduziert.
Aber es wäre ja nicht die Telekom, wenn es nicht wieder neue Probleme gäbe.
Wird aber schon bearbeitet.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Internetverbindung-wurde-getrennt/m-p/6679032#M2231100
2
Answer
from
1 year ago
@HAMAPA
@HAMAPA geschrieben: Die Aussetzer sind tatsächlich weniger geworden. Haben sich auf ein erträgliches Maß reduziert.
Klasse & das sind gute Neuigkeiten.
Fehlerlos wäre es wohl doch einfach zu einfach. 🙈
Greetz
Stefan D.
Answer
from
1 year ago
@Stefan D.
Meine geliebten Ruckler sind immer noch vorhanden.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from