Hinweis:

Magenta TV One hat Aussetzer

vor einem Jahr

Ich mach jetzt einfach noch einen Beitrag dazu auf.

Eventuell merkt die Telekom es ja mal, dass die Meldungen sich in letzter Zeit häufen.

 

Es ist immer der selbe Ablauf.

Bild ruckelt, bleibt dann stehen. Nach einigen Sekunden wird der Bildschirm schwarz und nach weiteren ca 10 bis 20 Sek. kommt das Bild wieder. Das geht jetzt seit mid 2 Wochen so.

 

Heute gab es ein Update hat aber nichts genutzt.

Firmware C2.2.3

Client Version "1.80.1 (1122).

 

Und wenn mich jetzt eine/r fragt, ob es nervt. Ja es nervt

957

40

    • vor einem Jahr

      @HAMAPA  Schau mal bitte nach der Firmware irgendwie kommt die mir veraltet vor

      Firmware: C.3.0.9 aktuell normal

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      1000017016.jpg

      Wie schon geschrieben, hat die One sich heute Morgen ein Updat gezogen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      HAMAPA

      Und wenn mich jetzt eine/r fragt, ob es nervt. Ja es nervt

      Und wenn mich jetzt eine/r fragt, ob es nervt. Ja es nervt
      HAMAPA
      Und wenn mich jetzt eine/r fragt, ob es nervt. Ja es nervt

      Verstehe ich gut. Besser aufgehoben wäre dein Beitrag vermutlich hier -> MagentaTV One & Stick | Telekom hilft Community – falls du noch kein Mitglied bist in der Testcommunity, wäre dies gewiss eine gute Gelegenheit.

       

      Viele Grüße

      Thomas

       

      PS: Ich könnte mir vorstellen, dass das Problem mit den Backend-Arbeiten für die anstehende MagentaTV-2.0-Einführung zusammenhängt. Ist aber reine Spekulation.

      0

    • vor einem Jahr

      @HAMAPA 

       

      Moin

      Du hast die ONE per LAN-Kabel mit deinem Router verbunden?

       

      Grüßle

      0

    • vor einem Jahr

      Da stimmt was nicht . Seit Dez 23 ist die C.3 drauf mit Android 

       

      IMG_4024.png

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Thunder99 

       

      Kuxduhier!

       

      pamperlapescu_0-1707302108807.png

       


      Update grad eben wegen Frage von @HAMAPA  gemacht!

       

      Grüßerle

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      pamperlapescu

      Kuxduhier

       

      Kuxduhier

      pamperlapescu

       

      Kuxduhier


      🤔da  ist ja auch noch die alte Version drauf 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Thunder99 

       

      Nicht "auch noch"!

      Grad eben gezogen!

       

      KAnn es sein, dass da jemand in die Klamottenkiste gegriffen hat?

       

      sG

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Ist die ONE zufällig am LAN Anschluss und Wlan Kennung aus? Ja dann kann es sein das es nichts gibt 

      9

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Detlev K.  schrieb:

      berichte bitte, ob das erfolgreich war.

       

      Habe doch eben berichtet.

       

       

      @HAMAPA  schrieb:
      Finde in den Geräteeinstellungen kein Firmware-Update

      Fine nur das Update für Magenta TV und das aktualisiert sich nicht auf die neue Version.

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-TV-One-hat-Aussetzer/m-p/6565651#M612041

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @HAMAPA;

       

      ups, glatt übersehen.

      Ich gebe es weiter.

       

       

      Grüße detlev K.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @HAMAPA,

       

      ist hier zu finden: 

       

       

      Grüße Detlev K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      pamperlapescu

      KAnn es sein, dass da jemand in die Klamottenkiste gegriffen hat?

       

      KAnn es sein, dass da jemand in die Klamottenkiste gegriffen hat?

      pamperlapescu

       

      KAnn es sein, dass da jemand in die Klamottenkiste gegriffen hat?


      Naja automatisch zieht die One es nicht und ersichtlich ist es auch nicht immer 

      0

    • vor einem Jahr

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Software-Update-MagentaTV-One/m-p/6482668?nobounce#M600346

       

      Warum ich keine links mehr posten kann ist schon wieder sehr suspekt 

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @HAMAPA 

      @Thunder99 

      @teezeh 

       

      Ich hab´s mal ins Guido Board eingestellt!

       

      Nö!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Dieses Firmware-Update wird nicht automatisch installiert, die fehlende Info über die 🔔 ist ein anderes Thema bzw. wurde ggf. zurückgenommen.

       

      PS: Update per WLAN/LAN betrifft nur Updates in der MAGENTA Testcommunity!

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo Zusammen, 

       

      die Clientversion 1.80.1 ist die aktuelle 👍🏽

       

      @HAMAPA Bekommst du auch den Fehlercode "Fehler 051175" oder wird der Bildschirm nur schwarz und ruckelt? 

       

      Viele Grüße 

      Timur K. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Timur K.  

      Es beginnt immer gleich.

      Bild ruckelt, oder pixelt, bleibt dann für einige Sekunden stehen, dann wird Schwarz. Nach einiger Zeit geht es wieder.

      Fehlermeldung kommt meist nicht.

      Obwohl es scho ein paar Mal eine Medung gab.

      Ich habe mir die Meldung nicht gemerkt.

      Es ging darum, dass Magenta TV unterbrochen wurde, oder so ähnlich.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @Detlev K.  Danke für die Info.

      Die One hat heute Morgen das Update auf Android 12 eingespielt.

       

      Dann warten wir mal ab, ob es stabil bleibt.

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      HAMAPA

      Die One hat heute Morgen das Update auf Android 12 eingespielt.

       

      Die One hat heute Morgen das Update auf Android 12 eingespielt.

       

      HAMAPA

       

      Die One hat heute Morgen das Update auf Android 12 eingespielt.

       


      Nur am Rande: Die ONE wird jetzt wahrscheinlich ziemlich ziemlich zäh mit der Bedienung ,das gibt sich nach ein paar Stunden von selbst 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Auch nach dem Update.

      Eben beim Umschalten auf DAZN erst Fehlermeldung, dann schwarzes Bild. Dann nach kurzer Zeit kam das Bild.

      10

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Abend @HAMAPA es tut mir leid, dass wir immer noch keine finale Rückmeldung haben.

       

      Ich habe gerade erneut bei den Kolleg*innen nach dem Stand der Dinge gefragt. Wir bleiben weiter dran.

       

      Grüße und einen schönen Abend wünscht Anne W.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @HAMAPA

      Wollte eben noch ein Lebenszeichen dalassen, auch wenn es keine frischen Infos gibt.

       

      Greetz 

      Stefan D.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @HAMAPA,

       

      ich hoffe, du hattest ein schönes langes Wochenende und entspannte Feiertage.🐰

       

      Laut der Fachabteilung soll der Fehler seit dem 15. März behoben sein. Kannst du das bestätigen? Wenn nein, hat sich das Fehlerbild verändert?

       

      Viele Grüße Lisa G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Die Aussetzer sind tatsächlich weniger geworden.

      Haben sich auf ein erträgliches Maß reduziert.

       

      Aber es wäre ja nicht die Telekom, wenn es nicht wieder neue Probleme gäbe.

       

      Wird aber schon bearbeitet.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Internetverbindung-wurde-getrennt/m-p/6679032#M2231100

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @HAMAPA

      HAMAPA

      @HAMAPA geschrieben: Die Aussetzer sind tatsächlich weniger geworden. Haben sich auf ein erträgliches Maß reduziert.

      @HAMAPA  geschrieben: Die Aussetzer sind tatsächlich weniger geworden. Haben sich auf ein erträgliches Maß reduziert.
      HAMAPA
      @HAMAPA  geschrieben: Die Aussetzer sind tatsächlich weniger geworden. Haben sich auf ein erträgliches Maß reduziert.

      Klasse & das sind gute Neuigkeiten. Fröhlich Fehlerlos wäre es wohl doch einfach zu einfach. 🙈

       

      Greetz 

      Stefan D.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Stefan D. 

      Meine geliebten Ruckler sind immer noch vorhanden.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    844

    0

    2

    Gelöst

    805

    0

    2

    Gelöst

    in  

    3032

    0

    5