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Magenta TV One hängt beim synchronisieren der Daten

3 years ago

Hallo,  wir wollten heute unser neues Magenta TV One installieren.  Doch jedesmal,  beim Punkt: "Daten werden synchronisiert "  bleibt es hängen. Reset haben wir auch schon durchgeführt.. 

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    • 3 years ago

      Moin!
      Möglicherweise ein Problem mit der WLAN Verbindung.
      Deaktiviere mal bitte die WPA3 Verschlüsselung im Router und resette dann die MagentaTV One nocheinmal, die TVOne kann kein WPA3 von beginn aus und **könnte** ein Problem mit der Synchronisierung hervorrufen.

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      3 years ago

      Hallo Coole Katze,

       

      der Router ist von Telekom,  ist im Vertrag mit drin (gemietet) ,  nennt sich Speedport Smart und den müssten wir schon seit 2018 /19 haben. 

      Answer

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      3 years ago

      Hallo @Ange19 ,

      ich würde diesen Router dann gegen einen neuen austauschen, entweder Speedport Smart 4 oder Speedport Smart 3. Ich habe Speedport Smart 4 und bin sehr zufrieden. Das wird dann im Monat 1-2 Euro mehr kosten. Am besten wäre es, wenn Sie dazu die Hotline anrufen, also wenn Sie das gerne machen möchten.

       

      Ob damit Ihr Problem gelöst ist, ist natürlich nicht sicher. Es könnte aber eine weitere mögliche Ursache ausgeschlossen werden bzw. vielleicht ist es ja dann auch in Ordnung.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      Answer

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      3 years ago

      Guten Morgen  @Ange19,

       

      Herzlich willkommen in unserer Community.

       

      Gern schaue ich mir das an, ob wir wie @Coole Katze bereits gesagt hat den Router tauschen können.

       

      Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.

      Nenn mir gern ein Zeitfenster, in welchem ich anrufen darf.

       

      Viele Grüße

      Behar A.

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    • Accepted Solution

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      3 years ago

      Hallo Zusammen,

       

      vielen,  vielen Dank für eure Hilfe.  Ich hatte gestern ein Telefonat mit einem Mitarbeiter im Technikbereich der Telekom und er konnte uns helfen. 

       

      Nochmal vielen Dank für alles. 

       

      Viele Grüße 

      1

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      3 years ago

      Hallo @Ange19 ,

      was war denn die Lösung? Ein neuer Router?

      Viele Grüße,

      Coole Katze

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      Answer

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    • 3 years ago

      Nein.  Es ging um unseren Vertrag bei Telekom,  der über meinen Mann läuft.  Da habe ich einen Fehler gemacht und der freundliche Herr von Telekom hat mir geholfen.  Router und alles andere ist geblieben.

      Nochmal vielen Dank.

      Viele Grüße 

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