Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV One neue Firmware mit Problemen
vor 2 Jahren
Kann geschlossen werden
2687
0
34
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
607
0
2
vor einem Jahr
443
0
2
vor einem Jahr
245
0
4
2416
0
2
vor 3 Jahren
637
12
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Jahren
wir haben uns vor einer Woche einen neuen Magenta TV One Receiver zugelegt, dieser lief einwandfrei bis zum letzten Update, seitdem Update muss der Receiver sich jedes mal nach Umschalten in eine andere App oder auf Fernsehen, neu anmelden.
Hallo @Paddy0293
hast du die MagentaTV One schon mal neu gestartet? Länger den Powerbutton auf der Fernbedienung drücken und Neustart auswählen?
nutzt du die MagentaTV One an einem Telekom Anschluss oder hast du einen Tarif unabhängig vom Internetanbieter?
zur FRITZ!Box kann ich selbst nichts sagen, wüsste aber nicht warum es nicht funktionieren sollte.
was ist mit zwischenmodul gemeint?
sollte der Neustart nicht helfen setze die One auf Werkseinstellungen zurück und richte bitte neu ein.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Schon zig mal neugestartet, hat alles nichts geholfen, habe jetzt ein Box Reset durchgeführt und das Update nicht installiert und läuft wieder wie geschmiert:)
Meine mit Zwischenmodul, das ONT Modem, was aus platzmäßigen Gründen nicht hinpasst. Deshalb habe ich mich ja für die 5530 entschieden.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo,
ich schreibe im Auftrag meiner Eltern.
Sie und ich haben beide Entertain/MagentaTV und beide auch das neue Update installiert. Bei mir gab es keinerlei Probleme, alles läuft einwandfrei. Bei meinen Eltern klappt seitdem die Anmeldung allerdings nicht mehr immer. Manchmal startet er gar nicht, manchmal muss er sich ganz neu anmelden und manchmal bleibt er hängen oder startet mehrmals neu. Alles was mir online empfohlen wurde habe ich bereits gemacht, außer den Rückrufservice zu nutzen, da es nichts bringt wenn der Service mit meinen Eltern telefoniert oder mit mir wenn ich nicht vor Ort bin.
Daher meine Frage gibt es hier Leute welche dieselbe Probleme nach dem update hatten und die mir sagen können wie ich das bei meinen Eltern wieder hinbekomme? Zu schlimmsten Zeiten hat es 3 Stunden gedauert bis sie fernsehen konnten.
0
30
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Chocolaya2000, ich habe gerade mit deiner netten Mama telefoniert, um das Austauschgerät auf den Weg zu bringen - Seriennummer war kein Problem, allerdings benötige ich noch das Kaufdatum der Box - kannst du mir auf die Sprünge helfen?
Danke & Gruß
Jonas J.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi, :
Bestelldatum:
09.03.2022 08:49:30
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke @Chocolaya2000, der erneute Austausch wurde nun veranlasst.
Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche.
Viele Grüße
Jonas J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Chocolaya2000,
danke für das freundliche Telefonat. Der Austausch ist beauftragt, das Gerät sollte die nächsten Tage bei deinen Eltern ankommen. Ich bitte um kurzes Feedback, wie sich die neue MagentaTV Box verhält (es handelt sich um die Box, nicht wie im Verlauf teilweise zu lesen um die MagentaTV One).
Lieben Gruß
Hakan Ö.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von