Magenta TV One Ton fällt aus

2 years ago

Hallo,

Wir haben seit kurzem die One und eigentlich nur Probleme...

Angefangen mit Bildaussetzern, die ich dann mit Hilfe des Forums und ausschalten von Dolby Vision beheben konnte (die Hotline hat außer einem Geräte-Austausch, womit das Problem natürlich nicht behoben war gar nichts gebracht... daher hoffe ich hier auf Hilfe) geht nun weiter zu kompletten Ton-Ausfällen, die über einen Neustart bestehen bleiben. Hilfe bringt nur mehrmaliges Neustarten und Glück. Der Ton fällt während dem Live-TV und Aufnahmen aus. Bei Neustart, ist der Ton kurz da, fällt dann aber wieder aus - irgendwann bleibt er dann vorhanden. Die TV one ist via LAN an unseren Speedport Smart 3 verbunden. Angeschlossen  ist diese dann an einen Denon AVR -S660H. HDMI Kabel habe ich bereits geprüft, daran liegt es nicht. Auch den HDMI am Receiver habe ich schon mal getauscht, brachte ebenfalls keine Besserung. Wir sind einfach nur noch genervt und enttäuscht 🙁 

 

351

8

    • 2 years ago

      Mausejule87

      Die TV one ist via LAN an unseren Speedport Smart 3 verbunden.

      Die TV one ist via LAN an unseren Speedport Smart 3 verbunden.
      Mausejule87
      Die TV one ist via LAN an unseren Speedport Smart 3 verbunden.

      Schließe sie per Wlan an.

       

      Mausejule87

      Angeschlossen ist diese dann an einen Denon AVR -S660H. HDMI Kabel habe ich bereits geprüft, daran liegt es nicht.

      Angeschlossen  ist diese dann an einen Denon AVR -S660H. HDMI Kabel habe ich bereits geprüft, daran liegt es nicht.
      Mausejule87
      Angeschlossen  ist diese dann an einen Denon AVR -S660H. HDMI Kabel habe ich bereits geprüft, daran liegt es nicht.

      Wie genau?

      ONE > TV HDMI

      Devon > TV HDMI

      ?

      7

      Answer

      from

      2 years ago

      @Mausejule87  Firmware aktualisieren der ONE anschließend wird auch die Fernbedienung aktualisiert,

       

      Und neues Update der Magenta TV App Launcher erledigen 

       

      Einstellungen >Geräteeinstellungen >Geräteeinstellungen >info> Update 

       

      Einstellung>Magenta TV >Einstellungen >Software Update 

      Answer

      from

      2 years ago

      Es ist alles aktualisiert Fröhlich habe ich in der letzten Antwort von mir erwähnt. 

      Answer

      from

      2 years ago

      Mausejule87

      Es ist alles aktualisiert habe ich in der letzten Antwort von mir erwähnt.

      Es ist alles aktualisiert Fröhlich habe ich in der letzten Antwort von mir erwähnt. 

      Mausejule87

      Es ist alles aktualisiert Fröhlich habe ich in der letzten Antwort von mir erwähnt. 


      Und welche sind es?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    614

    0

    3

    in  

    332

    0

    3

    Solved

    6 years ago

    in  

    259

    0

    2

    in  

    599

    0

    19