Magenta TV One Ton fällt aus
vor 2 Jahren
Hallo,
Wir haben seit kurzem die One und eigentlich nur Probleme...
Angefangen mit Bildaussetzern, die ich dann mit Hilfe des Forums und ausschalten von Dolby Vision beheben konnte (die Hotline hat außer einem Geräte-Austausch, womit das Problem natürlich nicht behoben war gar nichts gebracht... daher hoffe ich hier auf Hilfe) geht nun weiter zu kompletten Ton-Ausfällen, die über einen Neustart bestehen bleiben. Hilfe bringt nur mehrmaliges Neustarten und Glück. Der Ton fällt während dem Live-TV und Aufnahmen aus. Bei Neustart, ist der Ton kurz da, fällt dann aber wieder aus - irgendwann bleibt er dann vorhanden. Die TV one ist via LAN an unseren Speedport Smart 3 verbunden. Angeschlossen ist diese dann an einen Denon AVR -S660H. HDMI Kabel habe ich bereits geprüft, daran liegt es nicht. Auch den HDMI am Receiver habe ich schon mal getauscht, brachte ebenfalls keine Besserung. Wir sind einfach nur noch genervt und enttäuscht 🙁
351
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
605
0
3
vor einem Jahr
332
0
3
vor 2 Jahren
651
0
2
vor 9 Monaten
598
0
19
vor 2 Jahren
Die TV one ist via LAN an unseren Speedport Smart 3 verbunden.
Schließe sie per Wlan an.
Angeschlossen ist diese dann an einen Denon AVR -S660H. HDMI Kabel habe ich bereits geprüft, daran liegt es nicht.
Wie genau?
ONE > TV HDMI
Devon > TV HDMI
?
7
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Mausejule87 Firmware aktualisieren der ONE anschließend wird auch die Fernbedienung aktualisiert,
Und neues Update der Magenta TV App Launcher erledigen
Einstellungen >Geräteeinstellungen >Geräteeinstellungen >info> Update
Einstellung>Magenta TV >Einstellungen >Software Update
Antwort
von
vor 2 Jahren
Es ist alles aktualisiert
habe ich in der letzten Antwort von mir erwähnt.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Es ist alles aktualisiert habe ich in der letzten Antwort von mir erwähnt.
Es ist alles aktualisiert
habe ich in der letzten Antwort von mir erwähnt.
Und welche sind es?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von