Magenta TV One Ton fällt aus

vor 2 Jahren

Hallo,

Wir haben seit kurzem die One und eigentlich nur Probleme...

Angefangen mit Bildaussetzern, die ich dann mit Hilfe des Forums und ausschalten von Dolby Vision beheben konnte (die Hotline hat außer einem Geräte-Austausch, womit das Problem natürlich nicht behoben war gar nichts gebracht... daher hoffe ich hier auf Hilfe) geht nun weiter zu kompletten Ton-Ausfällen, die über einen Neustart bestehen bleiben. Hilfe bringt nur mehrmaliges Neustarten und Glück. Der Ton fällt während dem Live-TV und Aufnahmen aus. Bei Neustart, ist der Ton kurz da, fällt dann aber wieder aus - irgendwann bleibt er dann vorhanden. Die TV one ist via LAN an unseren Speedport Smart 3 verbunden. Angeschlossen  ist diese dann an einen Denon AVR -S660H. HDMI Kabel habe ich bereits geprüft, daran liegt es nicht. Auch den HDMI am Receiver habe ich schon mal getauscht, brachte ebenfalls keine Besserung. Wir sind einfach nur noch genervt und enttäuscht 🙁 

 

351

8

    • vor 2 Jahren

      Mausejule87

      Die TV one ist via LAN an unseren Speedport Smart 3 verbunden.

      Die TV one ist via LAN an unseren Speedport Smart 3 verbunden.
      Mausejule87
      Die TV one ist via LAN an unseren Speedport Smart 3 verbunden.

      Schließe sie per Wlan an.

       

      Mausejule87

      Angeschlossen ist diese dann an einen Denon AVR -S660H. HDMI Kabel habe ich bereits geprüft, daran liegt es nicht.

      Angeschlossen  ist diese dann an einen Denon AVR -S660H. HDMI Kabel habe ich bereits geprüft, daran liegt es nicht.
      Mausejule87
      Angeschlossen  ist diese dann an einen Denon AVR -S660H. HDMI Kabel habe ich bereits geprüft, daran liegt es nicht.

      Wie genau?

      ONE > TV HDMI

      Devon > TV HDMI

      ?

      7

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Mausejule87  Firmware aktualisieren der ONE anschließend wird auch die Fernbedienung aktualisiert,

       

      Und neues Update der Magenta TV App Launcher erledigen 

       

      Einstellungen >Geräteeinstellungen >Geräteeinstellungen >info> Update 

       

      Einstellung>Magenta TV >Einstellungen >Software Update 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Es ist alles aktualisiert Fröhlich habe ich in der letzten Antwort von mir erwähnt. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Mausejule87

      Es ist alles aktualisiert habe ich in der letzten Antwort von mir erwähnt.

      Es ist alles aktualisiert Fröhlich habe ich in der letzten Antwort von mir erwähnt. 

      Mausejule87

      Es ist alles aktualisiert Fröhlich habe ich in der letzten Antwort von mir erwähnt. 


      Und welche sind es?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    605

    0

    3

    in  

    332

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    258

    0

    2

    in  

    598

    0

    19