Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta TV One Ton fällt aus
vor 3 Jahren
Hallo,
Wir haben seit kurzem die One und eigentlich nur Probleme...
Angefangen mit Bildaussetzern, die ich dann mit Hilfe des Forums und ausschalten von Dolby Vision beheben konnte (die Hotline hat außer einem Geräte-Austausch, womit das Problem natürlich nicht behoben war gar nichts gebracht... daher hoffe ich hier auf Hilfe) geht nun weiter zu kompletten Ton-Ausfällen, die über einen Neustart bestehen bleiben. Hilfe bringt nur mehrmaliges Neustarten und Glück. Der Ton fällt während dem Live-TV und Aufnahmen aus. Bei Neustart, ist der Ton kurz da, fällt dann aber wieder aus - irgendwann bleibt er dann vorhanden. Die TV one ist via LAN an unseren Speedport Smart 3 verbunden. Angeschlossen ist diese dann an einen Denon AVR -S660H. HDMI Kabel habe ich bereits geprüft, daran liegt es nicht. Auch den HDMI am Receiver habe ich schon mal getauscht, brachte ebenfalls keine Besserung. Wir sind einfach nur noch genervt und enttäuscht 🙁
355
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
1859
0
4
vor 2 Jahren
392
0
3
vor 3 Jahren
681
0
2
vor einem Jahr
956
0
19
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
