Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Magenta TV One Ton fällt aus

vor 3 Jahren

Hallo,

Wir haben seit kurzem die One und eigentlich nur Probleme...

Angefangen mit Bildaussetzern, die ich dann mit Hilfe des Forums und ausschalten von Dolby Vision beheben konnte (die Hotline hat außer einem Geräte-Austausch, womit das Problem natürlich nicht behoben war gar nichts gebracht... daher hoffe ich hier auf Hilfe) geht nun weiter zu kompletten Ton-Ausfällen, die über einen Neustart bestehen bleiben. Hilfe bringt nur mehrmaliges Neustarten und Glück. Der Ton fällt während dem Live-TV und Aufnahmen aus. Bei Neustart, ist der Ton kurz da, fällt dann aber wieder aus - irgendwann bleibt er dann vorhanden. Die TV one ist via LAN an unseren Speedport Smart 3 verbunden. Angeschlossen  ist diese dann an einen Denon AVR -S660H. HDMI Kabel habe ich bereits geprüft, daran liegt es nicht. Auch den HDMI am Receiver habe ich schon mal getauscht, brachte ebenfalls keine Besserung. Wir sind einfach nur noch genervt und enttäuscht 🙁 

 

355

0

8

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    1859

    0

    4

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    265

    0

    2

    in  

    392

    0

    3

    in  

    956

    0

    19

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...