Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV One und Magenta TV Smart 2.0
vor einem Jahr
Ich wollte über TV One (nicht an meinem Wohnort) über WLAN fernsehen. Das funktioniert aber nicht. Ich kann im Kundencenter keine Verträge finden und auch keine hinzufügen. Wenn ich ein Programm im Fernseher anklicke, heißt es ich müsste Magenta TV buchen. Aber das hab ich doch schon bei der Erstbestellung getan. Wie krieg ich diese Info in meinen Anschluss?
184
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
489
0
7
vor 2 Jahren
1079
0
3
vor 2 Jahren
403
0
2
vor 2 Jahren
1039
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Dann bist du mit den falschen Zugangsdaten in der One angemeldet.
Schaue, wo du das genau bestellt hast und melde dich genau mit den Daten an, die dazu gehören.
5
von
vor einem Jahr
Ja ich hatte beim Login einen Fehler. Nachdem ich mich mit den Zugangsdaten angemeldet habe, waren auch alle Verträge drin.
Herzlichen Dank für den Tipp
von
vor einem Jahr
Hallo @Dani F.,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Das freut mich, dass du die Ursache gefunden hast und nun alles funktioniert. Komme bei weiteren Fragen gerne jederzeit auf uns zu.
Wünsche einen schönen Sonntag.
Grüße
Erdogan
von
vor einem Jahr
Dankeschön. Wünsche Dir auch einen schönen Sonntag.
Uneingeloggter Nutzer
von