Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV One und Routeranmeldung
vor einem Jahr
Hallo,
ich bekomme seit einiger Zeit folgende Meldung von meinem Router:
"Anmeldung einer App mit unbekanntem Anmeldenamen von IP-Adresse 192.xxx.xxx.xx gescheitert. [4 Meldungen seit 22.06.24 20:16:39]"
Nach der IP-Adresse handelt es sich bei mir um die Magenta TV-One Box.
Die Box ist ja angemeldet, was für eine App versucht sich denn da noch separat anzumelden? Die Uhrzeit ist immer kurz vor 24 Uhr, wenn die Box und der Fernseher aus sind.
Danke für eine Info.
Gruß
Dieter
446
0
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
3141
0
3
vor einem Jahr
577
0
2
vor 2 Jahren
176
0
1
vor 2 Jahren
977
2
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hi @DieterEs,
schau' dir mal bitte diesen Beitrag an. Danke auch an @Fugger71 für die Verlinkung.
Kann man das nicht öffentlich erklären? Ich bekomme ja die gleichen Meldungen.
Das klappt meistens nicht so gut. Damit die Kollegen das Ganze nachvollziehen können, werden genaue Daten und Beispiele benötigt.
In diesem Fall gibt es zum Glück schon den anderen Beitrag, an dem können wir uns hierzu orientieren.
Kurz zusammengefasst: Aktuell wird nicht davon ausgegangen, dass es hier ein "Fehlverhalten" der MagentaTV One bzw. der System-Anwendung gibt, zumindest sind keine Auswirkungen zu beobachten außer eben der Meldung in der FritzBox.
Falls ihr dennoch Einschränkungen in diesem Zusammenhang bemerkt, können wir noch einmal mit einer geneuern Fehlerbeschreibung und der Häufigkeit der Systemmeldungen auf den Fachbereich zugehen.
Lieben Gruß
Sania
0
0