Gelöst
Magenta TV one
vor 2 Jahren
Ich habe bei mir und meiner Freundin Magenta TV one eingerichtet. Sie hat einen Cloud Speicher mit 100 Std. Bei mir sind es nur 50 Std. Warum?
518
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
266
0
4
vor 2 Jahren
585
0
2
vor 2 Jahren
194
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Edgar.Kipp
Hast du MagentaTV Basic?
Bei basic sind es 50 Stunden
Deine Freundin hat MagentaTV Smart oder aufwärts? Da sind es 100 Stunden
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Das spielt keine Rolle.
Alles ist OTT .
Im Tarif MagentaTV Basic sind es 50 Stunden.
Egal ob One oder Stick
Tarife ab MagentaTV Smart und höher haben 100 Stunden
Antwort
von
vor 2 Jahren
Was ein Fauxpas 😉 hatte einen älteren Beitrag aus 2021 genommen. Ist wohl nicht mehr ganz aktuell gewesen.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Passierschein
schau mal. Bei manchen Bestandskunden könnte die Anpassung noch dauern:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Anderungen-beim-Cloud-Speicher/ta-p/6173843
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Edgar.Kipp
falls du auch MagentaTV Smart oder höher hättest:
dann kommt womöglich die Anpassung auf 100 Stunden bei dir noch. Schau mal
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Anderungen-beim-Cloud-Speicher/ta-p/6173843
0
vor 2 Jahren
Sie hat einen Cloud Speicher mit 100 Std. Bei mir sind es nur 50 Std. Warum?
Die einzelnen Konten werden gerade nach und nach umgestellt. Du wirst auch bald die 100 Stunden haben.
Viele Grüße
Thomas
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Du wirst auch bald die 100 Stunden haben
Du wirst auch bald die 100 Stunden haben
Je nach Tarif....
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Edgar.Kipp,
ich sehe, du hast hier schon eine Lösung bekommen. Vielen Dank an @Marcel2605
Bei weiteren Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von