magenta TV one
3 years ago
Hallo, aus Bad Harzburg,
unsere magenta TV one funktioniert soweit reibungslos. Nur bei aufgenommenen Inhalten spielt die TV one den Inhalt an und friert danach ein. Der Ton läuft weiter. Gibt es dazu eine Lösung? Wir haben einen Downstream von rund 240 MB.
721
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 month ago
81
0
3
1 year ago
221
0
4
2 years ago
350
0
4
cannondaleMuc
3 years ago
Hallo @Andreasxx64
passiert das bei allen Aufnahmen?
wie ist die One verbunden? Per LAN oder WLAN?
0
0
Has
3 years ago
Ist nicht die wirkliche Lösung: Abspielen anhalten, etwas zurückspulen und Abspielen wieder starten.
1
2
alter sachse
Answer
from
Has
3 years ago
@Has,die Lösung nicht aber Ursachen muss es ja haben ,Heimnetzwerk oder gibt es Probleme mit dem MR oder dem Server??
0
Andreas__
Answer
from
Has
3 years ago
Das Problem in Verbindung mit der One ist bekannt. Es gibt aber noch keine finale Lösung, daher der Umgehungsweg @alter sachse.
0
Unlogged in user
Answer
from
Has
Sana A.
Telekom hilft Team
3 years ago
das hört sich nicht so schön an.
Am besten wir schauen uns das gemeinsam an.
Ich würde dich daher bitten deine Daten (Rückrufnummer, Kundennummer..) in deinem Profil über den Link in meine Signatur zu hinterlegen.
Wenn dies erledigt ist, gib mir doch gerne eine kurze Rückmeldung, ab wann ich dich anrufen darf?
Liebe Grüße
Sana A.
0
2
Andreasxx64
Answer
from
Sana A.
3 years ago
Daten sind hinterlegt im Profil.
0
Sonja K.
Community Manager*in
Answer
from
Sana A.
3 years ago
Hallo @Andreasxx64,
bitte entschuldigen Sie, dass ich mich erst heute melde.
Es tut mir sehr leid, Ihr Beitrag erreicht mich erst jetzt.
Darf ich Sie noch unterstützen oder bin ich einfach zu spät?
Gruß Sonja K.
0
Unlogged in user
Answer
from
Sana A.
Unlogged in user
Ask
from
Andreasxx64