magenta TV one

3 years ago

Hallo, aus Bad Harzburg, 

unsere magenta TV one funktioniert soweit reibungslos. Nur bei aufgenommenen Inhalten spielt die TV one den Inhalt an und friert danach ein. Der Ton läuft weiter.  Gibt es dazu eine Lösung? Wir haben einen Downstream von rund 240 MB.

721

7

  • 3 years ago

    Hallo @Andreasxx64 

     

    passiert das bei allen Aufnahmen?

    wie ist die One verbunden? Per LAN oder WLAN?

    0

  • 3 years ago

    Ist nicht die wirkliche Lösung: Abspielen anhalten, etwas zurückspulen und Abspielen wieder starten.

    2

    Answer

    from

    3 years ago

    @Has,die Lösung nicht aber Ursachen muss es ja haben ,Heimnetzwerk oder gibt es Probleme mit dem MR oder dem Server??

    Answer

    from

    3 years ago

    Das Problem in Verbindung mit der One ist bekannt. Es gibt aber noch keine finale Lösung, daher der Umgehungsweg @alter sachse.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 years ago

    Hallo @Andreasxx64,
    das hört sich nicht so schön an.
    Am besten wir schauen uns das gemeinsam an.
    Ich würde dich daher bitten deine Daten (Rückrufnummer, Kundennummer..) in deinem Profil über den Link in meine Signatur zu hinterlegen.
    Wenn dies erledigt ist, gib mir doch gerne eine kurze Rückmeldung, ab wann ich dich anrufen darf?
    Liebe Grüße
    Sana A.

    2

    Answer

    from

    3 years ago

    Daten sind hinterlegt im Profil.

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo @Andreasxx64,

     

    bitte entschuldigen Sie, dass ich mich erst heute melde.
    Es tut mir sehr leid, Ihr Beitrag erreicht mich erst jetzt.

     

    Darf ich Sie noch unterstützen oder bin ich einfach zu spät?

     

    Gruß Sonja K.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

2 years ago

in  

685

0

5

1 month ago

in  

81

0

3

Solved

10 months ago

in  

252

0

2

1 year ago

in  

221

0

4

in  

350

0

4