magenta TV one
4 years ago
Hallo, aus Bad Harzburg,
unsere magenta TV one funktioniert soweit reibungslos. Nur bei aufgenommenen Inhalten spielt die TV one den Inhalt an und friert danach ein. Der Ton läuft weiter. Gibt es dazu eine Lösung? Wir haben einen Downstream von rund 240 MB.
724
0
7
This could help you too
580
0
5
1 year ago
873
0
6
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
4 years ago
Hallo @Andreasxx64
passiert das bei allen Aufnahmen?
wie ist die One verbunden? Per LAN oder WLAN?
0
0
4 years ago
Ist nicht die wirkliche Lösung: Abspielen anhalten, etwas zurückspulen und Abspielen wieder starten.
2
from
4 years ago
@Has,die Lösung nicht aber Ursachen muss es ja haben ,Heimnetzwerk oder gibt es Probleme mit dem MR oder dem Server??
0
from
4 years ago
Das Problem in Verbindung mit der One ist bekannt. Es gibt aber noch keine finale Lösung, daher der Umgehungsweg @alter sachse.
0
Unlogged in user
from
4 years ago
das hört sich nicht so schön an.
Am besten wir schauen uns das gemeinsam an.
Ich würde dich daher bitten deine Daten (Rückrufnummer, Kundennummer..) in deinem Profil über den Link in meine Signatur zu hinterlegen.
Wenn dies erledigt ist, gib mir doch gerne eine kurze Rückmeldung, ab wann ich dich anrufen darf?
Liebe Grüße
Sana A.
0
2
from
4 years ago
Daten sind hinterlegt im Profil.
0
from
4 years ago
Hallo @Andreasxx64,
bitte entschuldigen Sie, dass ich mich erst heute melde.
Es tut mir sehr leid, Ihr Beitrag erreicht mich erst jetzt.
Darf ich Sie noch unterstützen oder bin ich einfach zu spät?
Gruß Sonja K.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from