magenta TV one
vor 3 Jahren
Hallo, aus Bad Harzburg,
unsere magenta TV one funktioniert soweit reibungslos. Nur bei aufgenommenen Inhalten spielt die TV one den Inhalt an und friert danach ein. Der Ton läuft weiter. Gibt es dazu eine Lösung? Wir haben einen Downstream von rund 240 MB.
722
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
353
0
4
vor 2 Jahren
151
0
1
vor einem Jahr
275
0
2
vor 3 Jahren
Hallo @Andreasxx64
passiert das bei allen Aufnahmen?
wie ist die One verbunden? Per LAN oder WLAN?
0
vor 3 Jahren
Ist nicht die wirkliche Lösung: Abspielen anhalten, etwas zurückspulen und Abspielen wieder starten.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Has,die Lösung nicht aber Ursachen muss es ja haben ,Heimnetzwerk oder gibt es Probleme mit dem MR oder dem Server??
Antwort
von
vor 3 Jahren
Das Problem in Verbindung mit der One ist bekannt. Es gibt aber noch keine finale Lösung, daher der Umgehungsweg @alter sachse.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
das hört sich nicht so schön an.
Am besten wir schauen uns das gemeinsam an.
Ich würde dich daher bitten deine Daten (Rückrufnummer, Kundennummer..) in deinem Profil über den Link in meine Signatur zu hinterlegen.
Wenn dies erledigt ist, gib mir doch gerne eine kurze Rückmeldung, ab wann ich dich anrufen darf?
Liebe Grüße
Sana A.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Daten sind hinterlegt im Profil.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Andreasxx64,
bitte entschuldigen Sie, dass ich mich erst heute melde.
Es tut mir sehr leid, Ihr Beitrag erreicht mich erst jetzt.
Darf ich Sie noch unterstützen oder bin ich einfach zu spät?
Gruß Sonja K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von