Gelöst
Magenta TV Online-Buchung
vor 3 Jahren
Ich erwäge zu meinem bestehenden Internet-Tarif (MagentaZuHause M) Magenta TV zu buchen.
Egal wie ich vorgehe, lande ich nach ausgewähltem Tarif (MagentaTV Smart) immer auf einer Seite, auf der ich den Glasfaser-Anschluss bestellen kann. Der Warenkorb ist leer und alle voher getätigten Eingaben verschwunden.
Das passiert bei allen bisher ausprobierten Browsern (Firefox, Edge, Chrome).
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Falls es doch die anschlussabhängige Variante sein soll, und du es mit der Hotline nicht so sehr hättest:
Die Teamies der Community könnte man mit ins Boot holen. Beispielsweise sie bitten, mal zu schauen, was bei dir möglich wäre, und dir das einbuchen nach Beratung (würden anrufen dann).
Ein entsprechend gefülltes Profil wäre eine Voraussetzung dazu:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Falls du das wolltest, solltest du es entsprechend als Antwort notieren. Damit wir dem Team Bescheid geben können, dass sie schneller drauf aufmerksam werden können.
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