Gelöst

Magenta TV Online-Buchung

vor 3 Jahren

Ich erwäge zu meinem bestehenden Internet-Tarif (MagentaZuHause M) Magenta TV zu buchen.
Egal wie ich vorgehe, lande ich nach ausgewähltem Tarif (MagentaTV Smart) immer auf einer Seite, auf der ich den Glasfaser-Anschluss bestellen kann. Der Warenkorb ist leer und alle voher getätigten Eingaben verschwunden.
Das passiert bei allen bisher ausprobierten Browsern (Firefox, Edge, Chrome).



439

0

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Falls es doch die anschlussabhängige Variante sein soll, und du es mit der Hotline nicht so sehr hättest:

      Die Teamies der Community könnte man mit ins Boot holen. Beispielsweise sie bitten, mal zu schauen, was bei dir möglich wäre, und dir das einbuchen nach Beratung (würden anrufen dann). 

       

      Ein entsprechend gefülltes Profil wäre eine Voraussetzung  dazu:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

       

      Falls du das wolltest, solltest du es entsprechend als Antwort notieren. Damit wir dem Team Bescheid geben können, dass sie schneller drauf aufmerksam werden können.

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    665

    0

    2

    Gelöst

    in  

    7712

    0

    5

    Gelöst

    in  

    465

    0

    3

    in  

    164

    0

    2