Hinweis:

Gelöst

Magenta TV plus App kündigen

vor 5 Jahren

Hallo, 

ich bin kein Telekom Kunde außer mit der TV App. Im Kundencenter finde ich keine Möglichkeit das Paket zu kündigen. Auch nicht in der App selbst. Kann mir hierzu bitte jemand weiterhelfen?

 

VG Markus

1057

20

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Mächschen

      https://www.telekom.de/magenta-zuhause/kundencenter/vertraege --> auf "Vertragsdetails" in der Kachel klicken --> unter "Vertragsstatus" auf "Vertrag kündigen" klicken

      https://www.telekom.de/magenta-zuhause/kundencenter/vertraege --> auf "Vertragsdetails" in der Kachel klicken --> unter "Vertragsstatus" auf "Vertrag kündigen" klicken

      Mächschen

      https://www.telekom.de/magenta-zuhause/kundencenter/vertraege --> auf "Vertragsdetails" in der Kachel klicken --> unter "Vertragsstatus" auf "Vertrag kündigen" klicken


      @Mogli80 

      Mir wird nicht 100%ig klar, ob das auch erfolglos war.

       

      Wenn dem so ist, Ruf die 0800 544 6060 an und Schilder das Problem.

      Kommst Du da nicht weiter, hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss kurz auf diesen Beitrag.

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    743

    0

    3

    in  

    198

    0

    2

    Gelöst

    in  

    600

    0

    1

    Gelöst

    in  

    3078

    0

    4

    Gelöst

    in  

    454

    0

    2