Solved

Magenta TV plus App kündigen

5 years ago

Hallo, 

ich bin kein Telekom Kunde außer mit der TV App. Im Kundencenter finde ich keine Möglichkeit das Paket zu kündigen. Auch nicht in der App selbst. Kann mir hierzu bitte jemand weiterhelfen?

 

VG Markus

1051

20

    • 5 years ago

      Hallo und willkommen @Mogli80 

       

      Wenn es über das Kundencenter nicht klappt, gibt es auch die Möglichkeit über dieses Kontaktformular "Kündigung Zusatzprodukte" zu kündigen:
      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte

      18

      Answer

      from

      5 years ago

      @PerrySherman 

      @Ludwig II 

      Nein, die Möglichkeit gibt's nicht 😉

       

      @Mogli80 

      https://www.telekom.de/magenta-zuhause/kundencenter/vertraege --> auf "Vertragsdetails" in der Kachel klicken --> unter "Vertragsstatus" auf "Vertrag kündigen" klicken

       

      Answer

      from

      5 years ago


      @Mächschen  schrieb:

      @PerrySherman 

      Nein, die Möglichkeit gibt's nicht 😉

       

      https://www.telekom.de/magenta-zuhause/kundencenter/vertraege --> auf "Vertragsdetails" in der Kachel klicken --> unter "Vertragsstatus" auf "Vertrag kündigen" klicken

       


      Wieso nicht @Mächschen ?

       

      hab ich kürzlich für einen Nachbarn so gemacht und hat geklappt.

      einfacher als sich durch das Kundencenter zu quälen. 

      Answer

      from

      5 years ago

      @PerrySherman 

      Über das KF kann "MagentaTV App Plus" gekündigt werden, was dein Nachbar hatte, der TE hat "MagentaTV Plus (App)", welches online gekündigt werden soll.

      Klappt das online nicht, würde ich die Load Hotline anrufen, da sitzen die gleichen Menschen, die das auch bearbeiten.

       

       

      Telekom Produktnamen:

      Maximal verwirrend 😖

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Mächschen

      https://www.telekom.de/magenta-zuhause/kundencenter/vertraege --> auf "Vertragsdetails" in der Kachel klicken --> unter "Vertragsstatus" auf "Vertrag kündigen" klicken

      https://www.telekom.de/magenta-zuhause/kundencenter/vertraege --> auf "Vertragsdetails" in der Kachel klicken --> unter "Vertragsstatus" auf "Vertrag kündigen" klicken

      Mächschen

      https://www.telekom.de/magenta-zuhause/kundencenter/vertraege --> auf "Vertragsdetails" in der Kachel klicken --> unter "Vertragsstatus" auf "Vertrag kündigen" klicken


      @Mogli80 

      Mir wird nicht 100%ig klar, ob das auch erfolglos war.

       

      Wenn dem so ist, Ruf die 0800 544 6060 an und Schilder das Problem.

      Kommst Du da nicht weiter, hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss kurz auf diesen Beitrag.

       

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      739

      0

      3

      in  

      195

      0

      2

      Solved

      in  

      600

      0

      1

      Solved

      in  

      3078

      0

      4

      Solved

      in  

      749

      2

      3