Gelöst

Magenta TV plus App kündigen

vor 5 Jahren

Hallo, 

ich bin kein Telekom Kunde außer mit der TV App. Im Kundencenter finde ich keine Möglichkeit das Paket zu kündigen. Auch nicht in der App selbst. Kann mir hierzu bitte jemand weiterhelfen?

 

VG Markus

1051

20

    • vor 5 Jahren

      Hallo und willkommen @Mogli80 

       

      Wenn es über das Kundencenter nicht klappt, gibt es auch die Möglichkeit über dieses Kontaktformular "Kündigung Zusatzprodukte" zu kündigen:
      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte

      18

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @PerrySherman 

      @Ludwig II 

      Nein, die Möglichkeit gibt's nicht 😉

       

      @Mogli80 

      https://www.telekom.de/magenta-zuhause/kundencenter/vertraege --> auf "Vertragsdetails" in der Kachel klicken --> unter "Vertragsstatus" auf "Vertrag kündigen" klicken

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren


      @Mächschen  schrieb:

      @PerrySherman 

      Nein, die Möglichkeit gibt's nicht 😉

       

      https://www.telekom.de/magenta-zuhause/kundencenter/vertraege --> auf "Vertragsdetails" in der Kachel klicken --> unter "Vertragsstatus" auf "Vertrag kündigen" klicken

       


      Wieso nicht @Mächschen ?

       

      hab ich kürzlich für einen Nachbarn so gemacht und hat geklappt.

      einfacher als sich durch das Kundencenter zu quälen. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @PerrySherman 

      Über das KF kann "MagentaTV App Plus" gekündigt werden, was dein Nachbar hatte, der TE hat "MagentaTV Plus (App)", welches online gekündigt werden soll.

      Klappt das online nicht, würde ich die Load Hotline anrufen, da sitzen die gleichen Menschen, die das auch bearbeiten.

       

       

      Telekom Produktnamen:

      Maximal verwirrend 😖

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Mächschen

      https://www.telekom.de/magenta-zuhause/kundencenter/vertraege --> auf "Vertragsdetails" in der Kachel klicken --> unter "Vertragsstatus" auf "Vertrag kündigen" klicken

      https://www.telekom.de/magenta-zuhause/kundencenter/vertraege --> auf "Vertragsdetails" in der Kachel klicken --> unter "Vertragsstatus" auf "Vertrag kündigen" klicken

      Mächschen

      https://www.telekom.de/magenta-zuhause/kundencenter/vertraege --> auf "Vertragsdetails" in der Kachel klicken --> unter "Vertragsstatus" auf "Vertrag kündigen" klicken


      @Mogli80 

      Mir wird nicht 100%ig klar, ob das auch erfolglos war.

       

      Wenn dem so ist, Ruf die 0800 544 6060 an und Schilder das Problem.

      Kommst Du da nicht weiter, hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss kurz auf diesen Beitrag.

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      739

      0

      3

      in  

      195

      0

      2

      Gelöst

      in  

      600

      0

      1

      Gelöst

      in  

      3078

      0

      4

      Gelöst

      in  

      749

      2

      3