Solved

Magenta TV plus App kündigen

5 years ago

Hallo, 

ich bin kein Telekom Kunde außer mit der TV App. Im Kundencenter finde ich keine Möglichkeit das Paket zu kündigen. Auch nicht in der App selbst. Kann mir hierzu bitte jemand weiterhelfen?

 

VG Markus

1051

20

    • 5 years ago

      Hallo und willkommen @Mogli80 

       

      Wenn es über das Kundencenter nicht klappt, gibt es auch die Möglichkeit über dieses Kontaktformular "Kündigung Zusatzprodukte" zu kündigen:
      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte

      18

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Mogli80,

      vielen Dank für deine Rückmeldung. Prima, wenn die Kollegen da direkt weiterhelfen konnten.

      Viele Grüße
      Daniela B.

      Answer

      from

      4 years ago

      Guten Tag, ich möchte auch gern die Magenta TV Plus App kündigen, finde aber nirgends die Option.
      Kann sich das bitte jemand anschauen ?

       

      Liebe Grüße,

      Christian

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @streetjumper16,

      wie ich gesehen habe, geht bereit alles seinen Gang Fröhlich

      Daher kann ich mich für meine verspätete Antwort an dieser Stelle nur entschuldigen.

      Eine schöne Vorweihnachtszeit,
      Sarah S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Mächschen

      https://www.telekom.de/magenta-zuhause/kundencenter/vertraege --> auf "Vertragsdetails" in der Kachel klicken --> unter "Vertragsstatus" auf "Vertrag kündigen" klicken

      https://www.telekom.de/magenta-zuhause/kundencenter/vertraege --> auf "Vertragsdetails" in der Kachel klicken --> unter "Vertragsstatus" auf "Vertrag kündigen" klicken

      Mächschen

      https://www.telekom.de/magenta-zuhause/kundencenter/vertraege --> auf "Vertragsdetails" in der Kachel klicken --> unter "Vertragsstatus" auf "Vertrag kündigen" klicken


      @Mogli80 

      Mir wird nicht 100%ig klar, ob das auch erfolglos war.

       

      Wenn dem so ist, Ruf die 0800 544 6060 an und Schilder das Problem.

      Kommst Du da nicht weiter, hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss kurz auf diesen Beitrag.

       

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      739

      0

      3

      in  

      195

      0

      2

      Solved

      in  

      600

      0

      1

      Solved

      in  

      3078

      0

      4

      Solved

      in  

      749

      2

      3